habe folgendes Problem.Wenn ich im Cod einen neuen Server starten möchte,werden mir mehrere Mappen aus dem Main Ordner nicht angezeigt.Diese kann ich dann nur mit der Konsole starten.
Weiss jemand warum bzw. kennt jemand Abhilfe?
Zur Info - habe keinerlei Mods installiert.
mfg brunzi