Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Games-Convention Leipzig ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Games-Convention Leipzig ? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu crisis:
habe das überspiel erwartet... war nett, aber hat eben nicht meinen erwartungen entsprochen.... ist halt mal was deutsches... grosses Grinsen

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, soll ja mehr oder weniger der Nachfolger zu Far Cry sein!
Wenn es an Far Cry rankommt, kann ma zufrieden sein.
Und welche deutsche Firma stellt schon solche Spiele her?
Man muss dazu bedenken, dass es erst das 2. Spiel ist, dass Crytek entwickelt! Augenzwinkern

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

hab was nette i. s. cod3 gefunden

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/ac..._of_duty_3.html

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

Von diesem 2. Spiel hab ich schon gehört...komm aber net auf den Namen... ^^

EDIT : Das spiel heißt "Fall of Liberty"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MadMan: 03.09.2006 18:12.

MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Habt ihr gehört das die PS3 jetzt erst am März raus kommt und doch nicht am November und das alles nur wegen ein billig bauteil der fehler hatt

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

Nö, bis jetzt hab ich nur 17.11. gehört!

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Ja das habe ich auch gehört als ich es in den Nachrichten gesehen hab das es nur wegen ein billig bauteil verschoben wird da war ich baff da ich es mir am start schon kaufen wollte jetzt muss ich warten unglücklich

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

Für Deutschland die "gute" Nachricht

und wenige Stunden später dann auch für Asien und Amerika

@Mad:
dann haste ja noch zeit, dir nen schönen Platz für das Teil auszusuchen ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Th3 | G4m3r: 06.09.2006 20:46.

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

Zitat:

Original von Th3 | G4m3r
@Mad:
dann haste ja noch zeit, dir nen schönen Platz für das Teil auszusuchen ^^

Wohl wahr...^^
Mich wundert das jetzt auch net wirklich...sowas ist bei neuen Konsolen fast normal. Nu lass ich se mir eben zum Burzeltag schenken...ist billiger für mich! Augenzwinkern

Andererseits find ich auch schade, da ich das Ding schon seit Wochen vorbestellt hab! traurig

Aber erstmal abwarten, viell. wirds wieder vorverlegt...oder noch weiter nach hinten... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MadMan: 06.09.2006 22:29.

MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Games-Convention Leipzig ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv