Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hilfe bei Tools » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei Tools
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koelner68
Weichei

Hilfe bei Tools Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe hier mal was durchgeklickt, aber leider nichts gefunden was mir weiterhilft. Wir spielen CoD-UO

ICH BIN TOTALER ANFÄNGER

Wie spielen mit einigen Leuten zuhause gegeneinander. Also LAN. Das klappt ganz gut.
Aber wir würden gerne einige Sachen zusätzlich haben.

Blood Patch und Einschussloch im Bildschirm
Das Camper markiert werden.
Das ich zwei Waffen von Anfang an wählen kann
Und vielleicht weißt ja sonst noch jemand was gut ist

Wer kann mir da helfen??? BITTE

Wie gesagt, totaler Anfänger. Bitte nicht zuviel vorraussetzen.

D A N K E sagt Koelner68

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koelner68: 03.09.2006 15:14.

Koelner68 ist offline E-Mail an Koelner68 senden Beiträge von Koelner68 suchen Nehmen Sie Koelner68 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im OL-Board smile

Das funktioniert nur wenn derjenige der den Server stellt auch einen entsprechenden MOD installiert hat.

Verschiedene Mods findest Du auf der HP vom OL-Clan
z.B.
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=93
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=113

Stöber da einfach einmal ein wenig rum ... wenn sich dann Fragen ergeben, einfach Posten. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 03.09.2006 15:11.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

Sicher... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt doch voll nach AWE.....Geiler mod...

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

RE: Sicher... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von HarryBB
klingt doch voll nach AWE.....Geiler mod...

ROFL, ich mag diesen Kater nicht, der kann Gedanken lesen... Genau das gleiche hab ich auch grad gedacht... Zunge raus grosses Grinsen

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hilfe bei Tools

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv