am_enfield_mp -> Fehlermeldung? (Admiral MOD: ammo for "enfield" ammo: "am_enfield_mp" set it 60...)
Hallo,
habe da direkt gleich noch eine zweite Frage.
COD² - Server läuft mit dem admiral_mod_beta11 bei mir funzt es tadellos, jedoch habe ich eine mail von einem spieler bekommen, der nicht auf den Server raufkonnte.
Er schireb, dass er COD² ganz normal starten kann, und es auch die Map ganz normal lädt (Es sind nur Standardmaps auf dem Server also noch Jungfräulich sozusagen
) jedoch nachdem sie fertig geladen hat und man eigentlich über Autozuweisung dann in das Spiel kommen sollte bei ihm eine Fehlermeldung kommt die wie folgt lautet:
ammo for "enfield" ammo: "am_enfield_mp" set it 60, but default weapon mp already set it to 999
kann mir irgendeiner sagen was das heißen soll?
Cheatet der Depp vieleicht dass so eine sch**** Fehlermeldung kommt oder hat das was andres zu bedeuten?
Wenn der Hoster die entsprechenden Parameter so eingestellt hat, dann ja, dann sollte sich der Mod in einem eigenen Ordner befinden. Viele wissen jedoch nicht wie das funktioniert und dann hauts die ganzen Mods in das Main-Verzeichnis.
Deshalb sollte derjenige vorallem das Main-Verzeichnis aufräumen, dann sollte es wieder funktionieren.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Ergänzung: Dann gibt es noch Spezialisten, die einen Modordner anlegen, sich aber strickt an irgendeine Anleitung halten und daher keinen individuellen Modordner anlegen. Kurz gesagt: Wenn 2 Server den gleiichen Modordner-Namen verwenden, existiert das selbe Problem, wie wenn die Mods fahrlässig im main-Ordner laufen gelassen werden.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++