|
 |
Verbindung wechselt von selbst |
|
|
| Verbindung wechselt von selbst |
 |
Hallo...
Hoffe mal das Ihr mir hier etwas helfen könnt.
Eigentlich bin ich ja nicht auf den Kopf gefallen aber zur Zeit weiß ich auch nicht weiter.
Als erstes, ich muss leider mit ISDN spielen da es bei mir kein DSL gibt.
Auf normalen Servern habe ich kein Problem mit der ISDN Verbindung zu
spielen.Diese ist ja auch unter Mehrspieler-optionen ausgewählt.
Wenn ich jetzt aber auf unseren Warserver connecte dann schaltet sich die Rate automatisch von ISDN auf LAN/KABEL/DSL, ich kann es zurückstellen auf ISDN aber es stellt sich sofort wieder auf LAN/KABEL/DSL.
Ich habe schon mit unserem Admin gesprochen und mit anderen.Wir haben das auch schon getestet... Es stellt sich nur bei Mir immer wieder um, bei keinem anderen.Bei denen bleibt es auf ISDN stehen.
Habe eben CoD² neuinstalliert weil ich dachte es liegt daran, hat aber auch nicht geholfen.Und habe auch schon die cfg schreibgeschützt, bringt auch nichgs.
Aber wie gesagt es passiert nur auf Servern mit nem PAM Mod drauf, egal ob BFL oder ESL.
Wäre echt nett wenn Ihr mir helfen könntet.
MFG KlempnerMeister
|
|
|
|
|
|
|
Also wir haben gestern nochmals getestet...
Es tritt ausschliesslich auf Servern mit PAM Mod auf...
Und es betrifft dioch jeden Rechner, nicht nur meinen,
Also von daher ein Problem mit der PAM...
Wer kann da weiter helfen...
@ connecten mit HLSW - mache ich fast nur
|
|
|
|
|
|
|
So, hab das Problem eben auch bei mir festgestellt!
So ein Käse....
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Weiß zufällig wer, wie man das Prob beheben kann?
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Original von -=RD=-thorn
Das wird wahrscheinlich nur über Serverseitige Modifikationen des Pam Mods funktionieren, wie schon gesagt vermute ich das der PaM Mod Clientseitige Einstellungen überschreibt (schätze mal die maxpackets),
Die Pam-Mod erwingt zwar ein paar clientseitige Einstellungen, die Verbindungseinstellungen werden aber nicht angetastet. Es werden nur folgende Einstellungen des Clients angetastet:
cg_drawmantlehint
cg_drawturretcrosshair
hud_fade_stance
cg_hudCompassSoundPingFadeTime
cg_drawcrosshairnames
cg_drawcrosshair
r_lighttweakambient
r_lodscale
mss_Q3fs
r_polygonOffsetBias
r_polygonOffsetScale
fx_sort
Da ist also nichts in Richtung Verbindungseinstellungen dabei.
Es könnte wohl eher daran liegen, dass beim betreten eines PAM-Servers eine andere Config geladen wird (die sich im entsprechenden Modordner auf dem Client befindet) und dort falsche Verbindungseinstellungen stehen.
Edit: Habe gerade mal rumgesetstet.
Verändert man seine Config und betritt einen Server, auf dem sich eine Mod im Modordner befindet, so werden die Einstellungen für die Mod aus dem normalen Profil übernommen. Ändert man dann Einstellungen wärend man auf dem gemoddeten Server ist, werden diese Einstellungen nur im Profil, welches sich im Modordner befindet abgespeichert, nicht aber im Standardprofil. Dort sind dann immernoch die alten Einstellungen drin. Also immer darauf achten, wann man wo was ändert.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 11.09.2006 19:56.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|