Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » IWD sum/name Mismatch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IWD sum/name Mismatch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpawnViolator
Weichei

IWD sum/name Mismatch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe folgendes Problem

Wir spielen 2-3 mal die woche COD2, ich öffne mit meinem Spiel den Server!!!

Ich kann in meinen Main-Ordner nur maximal 5 Custom-Maps einfügen, wenn es mehr sind kommt die Fehlermeldung "iwd sum/name mismatch"

MEINE FRAGE:

Wie kann ich mehr Maps einfügen????

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe

MFG SpawnViolator
SpawnViolator ist offline E-Mail an SpawnViolator senden Beiträge von SpawnViolator suchen Nehmen Sie SpawnViolator in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Indem ein Mappack geschnürt wird ...

Map Pack erstellen wirklich verstanden
Serveradmins: Autodownload aller Maps beim conecten verhindern!

RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten mal die SuFu benutzen! Augenzwinkern

Weichei

ok ich werde es mal versuchen!!!

Wie viele Custom MAPS kann ich eigentlich in den Main-Ordner legen, wenn ich einen Internet-Server öffne?????

MFG Sven
SpawnViolator ist offline E-Mail an SpawnViolator senden Beiträge von SpawnViolator suchen Nehmen Sie SpawnViolator in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

3 oder 4, bin net sicher!

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Gibt keine bestimmte Anzahl... in bestimmten Kostellationen gehen 5 in anderen 3 usw...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » IWD sum/name Mismatch

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv