|
 |
Simmerath, Germany(beta1) |
|
|
Hallo RollinHard,
habe deine Map mal getestet. Als erstes, vielleicht sollten wir unsere Maps zusammenlegen, Vossennack und Simmerath liegen ja quasi mehr oder weniger nebeneinander
Was mir sofort aufgefallen ist. Wie einige wissen beschäftige ich mich als Hobby mit alten Bunker aus dem zweiten Weltkrieg (www.deep-darkness.de). Ich muß ehrlich sagen, die Drachenzähne und die Bunkeranlagen hast du sehr realistisch hinbekommen. Klasse gemacht. Die Schießscharten in den Bunkern und der Stacheldraht auf den Bunker.... Klasse, Hut ab, sehr realistisch.
Überhaupt ist die Atmosphäre klasse. Hast du gut hinbekommen.
Was mir nicht so gut gefällt. Wie du schon geschrieben hast, die FPS ist hart an der Grenze. Da mußt du was dran tun. Das überqueren der Steinbrücke ist recht schwierig. Vielleicht machst du da etwas mehr Platz damit man besser vorbei kommt.
Mir persönlich ist sie zu "offen" aber vielleicht ändert sich das wenn man sie mal spielt.
Alles in allem, eine klasse Map hast du da "verbrochen"
Spitze.....
Grüße
Private Grob
(Micka)
|
|
|
|
|
|
|
Mir fällt gerade auf, auf deinem Kartenauschnitt ist ja auch mein Buhlert verzeichnet. die anregung für meine erste CoD2 Map.... Sehr schön
Grüße
Private Grob
(Micka)
|
|
|
|
|
|
|
Gibt's schon einen Fortschritt bzgl. einer neuen, nicht mehr so FPS-lastigen Version?
Würde die Map gerne auf einem unserer Server laufen lassen; die Stimmung der Map ist einfach fantastisch.
Bernie

|
|
|
|
|
|
|
Supi! Freu' mich darauf.
Bernie

|
|
|
|
|
|
|
Hast du die Map umgewandelt in eine Tagversion?
Grüße
Private Grob
(Micka)
|
|
|
|
|
RollinHard
Teetrinker

|
|
Original von Private Grob
Hast du die Map umgewandelt in eine Tagversion?
Grüße
Private Grob
(Micka)
hum? wie meinst du das?
|
|
|
|
|
|
|
Weil Odin (einer vom OSDT) sich deine Map über den Server Ballerburg(?) gesaugt hat und sagt es wäre eine Tagversion.
EDIT:
Okay, habe gerade ein Bild gesehen. Es ist definitiv eine Tagmap
Grüße
Private Grob
(Micka)
|
|
|
|
|
|
|
Kein Problem. Gut Ding will Weile habe. Nichts ist schlimmer beim mappen als sich unter Zeitdruck zu stellen.
Grüße
Private Grob
(Micka)
|
|
|
|
|
|
|
|
 |