|
 |
Hilfe beim server (Map-Download vom Server, http-redirect) |
Vanfreddy
Weichei

|
|
|
|
|
|
Vanfreddy
Weichei

|
|
nee ich glaube nicht wie bekomme ich sowas oder erstelle sowas?
|
|
|
|
|
Vanfreddy
Weichei

|
|
und wenn ich die zahl erhöhe z.B. auf 420000 müsste die Rate da nicht theoretisch bei 120kb liegen?Aber danke schon mal für die schnelle hilfe
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanfreddy: 14.09.2006 20:33.
|
|
|
|
|
Vanfreddy
Weichei

|
|
ja danke für die info.Und wie funzt das mit webspace muss man das anmelden oder irgendwas erstellen
|
|
|
|
|
-=JM=-JAN
Weichei

|
|
Wenn du ne Homepage hast, dann kannst du die files, die runtergeladen werden sollen auf die Page in einen extra-ordner legen.
Wenn Du also die Domain www.deinedomain.de hast dann würde es folgendermaßen aussehen:
1. Erstelle Ordner MeinServer auf deiner Homepage.
2. Füge folgende zeilen in deine server.cfg ein
//HTTP Redirect Downloads
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://deinedomain.de/MeinServer/" //Pfad wo die pk3 files liegen über www erreichbar
seta sv_wwwD|Disconnected "0"
Diese Zeilen gehen natürlich davon aus, dass du die Domain www.deinedomain.de besitzt und den Ordner, den ich MeinServer genannt habe, kannst du natürlich auch nach deiner Wahl umbenennnen.
Falls du keinen Webspace bestizt und gerne einen Custommapserver oder Modserver laufen lassen möchtest, kannst Du dich bei mir melden unter ICQ: 162-415-222.
Werde dir dann Webspace zur Verfügung stellen und dich bei der Einrichtung des Redirects unterstützen.
(Natürlich ein Sponsoring-Angebot gegen Werbung von uns auf der HP von euch, ein Sponsoring-Vermerk auf dem Gameserver oder ähnliches.)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -=JM=-JAN: 15.09.2006 02:51.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|