Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Wallhacker aufm Server ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallhacker aufm Server ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<|TLF|>m1chael
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von DieCommander
Ich werde den betreffenden mal nach seinem Grafikchip fragen. Hab gelesen manche Nvidia - Karten geben verbugte Screenshots zurück. Man will die Leute ja nicht zu Unrecht verurteilen.

Das Problem hab ich mit meiner ATI X700 auch, ich mach dann meistens über "Druck" dann funktioniert es, aber nur mit "F12" gehts nicht immer.

Schade das Video geht nich mehr, hätte es auch gerne mal gesehen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <|TLF|>m1chael: 13.09.2006 12:56.

<|TLF|>m1chael ist offline E-Mail an <|TLF|>m1chael senden Homepage von <|TLF|>m1chael Beiträge von <|TLF|>m1chael suchen Nehmen Sie <|TLF|>m1chael in Ihre Freundesliste auf
byspeed
*****GESPERRT FORUMSVERSTOß*****

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eeehm, ist spectateenemy an??? Weil es könt ja sein, dass er die leuts spectated hat und dann so spielt. Wenn das so ist, würd ich ihn tempoär bannen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Wallhacker aufm Server ????

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv