|
 |
Mod "main" |
yoda
Böser Admin

|
|
Sagt mir ehrlich gesagt gar nichts...
Hast Du die IP von dem Server, damit wir uns das mal anschauen können? Hast Du Dir irgendeine Datei dafür runtergeladen? Was genau hat der MOD verändert?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ich schau mir den Server heute abend mal kurz an, vielleicht sehe ich dann, was für einer das ist.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
_cookable_grenades.pk3
wcanka_awe_v1.4.4_cod1.5_fix.pk3
wcanka_awe_v1.4.4_clientside_plus.pk3
wcanka_awe_v1.4.4.pk3
Sind die AWE-MOD-Dateien, mehr Infos zum AWE gibt´s hier: KLICK
Zu den anderen beiden MODs
zzz_stargate_v12.pk3
zz-RoH-WeaponSounds_&_Skinpack.pk3
kann ich nix sagen, würd ich einfach mal an Deiner Stelle runterladen und mir die ReadMe´s dazu anschauen, wenn Du mit was nicht klar kommst, dann poste es mal hier und wir schauen alle mal drüber.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|