Ok...da hab ich mich wohl etwas zu früh gefreut. Das Problem ist jetzt grade wieder aufgetreten.
Aber ich hab ja noch das:
Speicherbus-Geschwindigkeit übersteigt die für den Chipsatz zulässige Geschwindigkeit. Verkleinern sie den FSB/Speicher-Multiplikator.
Könnte das das Problem hervorrufen?
__________________ --- Wer schläft, sündigt nicht. - Wer vorher sündigt, schläft besser! ---
Nein tue ich nicht. Aber ich hab mich mal mit wem unterhalten.
Das Problem liegt wohl doch bei dem Soundchip auf meinem Mainboard. Der ist wohl allgemein schon negativ aufgefallen durch sowas.
Hab mir einfach mal eine Soundkarte bestellt und werde es damit probieren.
__________________ --- Wer schläft, sündigt nicht. - Wer vorher sündigt, schläft besser! ---
Hmm, ich bin ja nach wie vor noch der Meinung das Dein Ram n bissel rumspinnt... Soundchip in dem Zusammenhang.. Würde mich sehr überraschen aber ich bin mal gespannt. Sag auf jeden Fall bescheid was es war...
ich hab das gleiche problem nur im MP alle komponete sind ok keine fehlermeldung und mein sound onboard ist aus alles lappt nur bei unseren Sever nicht