|
 |
114 sound fiels fehlen |
|
|
Hi habe ein problem mit mein cod bei mir fehlen immer 114 sound fiels und ich habe die neusten treiber drauf und auch keine mods habe es auch schon versucht mit alten treibern und mit deinstall und neu install hilft alles nix und vorher ging das alles noch.
WARNING: streamed sound 'sound/voiceovers/mp/ru/stat/RU_stat_inpos.wav' not found
WARNING: streamed sound 'sound/voiceovers/mp/ru/cmds/RU_cmd_movein.wav' not found
WARNING: streamed sound 'sound/voiceovers/mp/ru/stat/RU_stat_reinforce.wav' not found
WARNING: streamed sound 'sound/voiceovers/mp/ru/resp/RU_resp_nosir_01.wav' not found
WARNING: streamed sound 'sound/voiceovers/mp/ru/resp/RU_resp_nosir_02.wav' not found
WARNING: streamed sound 'sound/voiceovers/mp/ru/resp/RU_resp_onmyway.wav' not found
WARNING: streamed sound 'sound/voiceovers/mp/ru/cmds/RU_cmd_regroup.wav' not found
WARNING: streamed sound 'sound/voiceovers/mp/ru/stat/RU_stat_sniper.wav' not found
WARNING: streamed sound 'sound/voiceovers/mp/ru/resp/RU_resp_sorry.wav' not found
WARNING: streamed sound 'sound/voiceovers/mp/ru/cmds/RU_cmd_suppress.wav' not found
WARNING: streamed sound 'sound/voiceovers/mp/ru/resp/RU_resp_longenuf.wav' not found
WARNING: streamed sound 'sound/voiceovers/mp/ru/resp/RU_resp_yessir.wav' not found
WARNING: streamed sound 'sound/voiceovers/mp/ru/resp/RU_resp_crazy.wav' not found
----- CL_Shutdown -----
RE_Shutdown( 1 )
Shutting down OpenGL subsystem
...wglMakeCurrent( NULL, NULL ): success
...deleting GL context: success
...releasing DC: success
...destroying window
...resetting display
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
-----------------------
Hunk_Clear: reset the hunk ok
114 sound file(s) are missing or in a bad format
kann mir einer helfen?
gruss Gollum
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
Zum einen verschieb ich das Thema mal...
Zum anderen:
Gehe jetzt grundsätzlich davon aus, daß Du von den Original-CDs installierst und nicht von einer Kopie oder einem Image.
Wenn Du keine Custom Maps und/oder MODs drauf hast - hast Du das Spiel mal deinstalliert, den Ordner Call of Duty (unter Programme) gelöscht und es dann neu installiert? Wenn Du nur deinstallierst, aber den ordner nicht löscht, bleiben die Custom Maps und MODs, die dran schuld sein könnten trotzdem auf der Platte und lösen das Problem nach der Neuinstallation wieder aus!
Ansonsten solltest Du mal hier schauen: KLICK - da hast Du eine komplette Übersicht über die spieleigenen pk3-Dateien, die im main-Ordner (z. B.: C:/Programme/Call of Duty/main) liegen sollten. Vergleich mal, ob Du alle hast und die Dateigrößen stimmen, evtl. liegt ein Fehler beim Kopiervorgang von den CDs auf Platte vor.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Hi all
Erstmal danke für die Hilfe. Ich habe es irgendwie geschafft das mein cod wieder ohne probs läuft, ich weiss zwar nicht wie ich das gemacht habe, aber das ja egal es läuft wieder und das ist gut so.
Also noch mal vielen dank für eure hilfe und bemühungen.
gruss Gollum
|
|
|
|
|
Suizid
Weichei
Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 4

|
|
da muss man die soundkarten treiber installieren hatte ich auch
|
|
|
|
|
Xenomorph
5-Minuten-Ei

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 10

|
|
Kann hier nur raten, wenn CoD läuft den kompletten "miles"-Ordner irgendwohin zu sichern (kopieren)! Irgendwie scheinen die Dateien einen ungünstigen Einfluß auf CoD zu haben! LOOL! Ich hatte häufig Abstürze, viele hatten aber augenscheinlich nix mit miles zu tun...
Kopiere ich aber jetzt den vorher gesicherten "miles"-Ordner über den "miles"-Ordner im CoD-Verzeichnis, dann läuft alles wieder! Ich konnte mir bis jetzt immer eine Neuinstallation sparen!
Original von =GaF=sgt.Gollum
Hi all
Erstmal danke für die Hilfe. Ich habe es irgendwie geschafft das mein cod wieder ohne probs läuft, ich weiss zwar nicht wie ich das gemacht habe, aber das ja egal es läuft wieder und das ist gut so.
Also noch mal vielen dank für eure hilfe und bemühungen.
gruss Gollum
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|