Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » englisch sound (Deutsche gegen englische Sounds tauschen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen englisch sound (Deutsche gegen englische Sounds tauschen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mcsanny
Weichei

englisch sound (Deutsche gegen englische Sounds tauschen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach den englischen soundpack für cod2. gibt es das irgendwo zum loaden oder brauch ich da unbedingt die englische version. hab hier im forum und auch bei goggle schon danach gesucht aber nichts gefunden.
würde mich sehr auf eine antwort freuen.

mfg mcsanny

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 20:11.

mcsanny ist offline Beiträge von mcsanny suchen Nehmen Sie mcsanny in Ihre Freundesliste auf
Mr.Wulff
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1554.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mcsanny, da guckst du mal hier
das wird dich bestimmt weiter bringen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Wulff: 20.09.2006 12:54.

Mr.Wulff ist offline E-Mail an Mr.Wulff senden Beiträge von Mr.Wulff suchen Nehmen Sie Mr.Wulff in Ihre Freundesliste auf
mcsanny
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo danke nochma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mcsanny: 20.09.2006 15:11.

mcsanny ist offline Beiträge von mcsanny suchen Nehmen Sie mcsanny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » englisch sound (Deutsche gegen englische Sounds tauschen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv