|
 |
Punkbuster disabled |
Deja'Vu
Weichei

|
|
hallo
also ich hab das problem, um genau zu sein ein sehr großes:/
mein pb geht nich mehr an...
undzwar mach ich in mehrspieleroptionen pb an, geh ausm spiel und will über x-fire oder hlsw auf ein server connecten, dann kommt aber die fehlermeldung "punkbuster disabled"...
ich kann nur auf server connecten wenn ich ins spiel geh punkbuster aktiviere und dan ingame schnell aufn server...
1.) die server suche dauert!
2.) es nervt mich halt
also...
pls opferlamm pimp my pb ^^
EDIT:
ich hab auch schon versucht es in der config zu ändern, biringt auch nix
und falls ihr noch wissen wollt was ich zuletzt gemacht hab: ich hab mir die sound dateien mal angehört (z.b.: shortchat wie vorwärts usw.) und dann bin ich ins bett, und seit dem läuft pb amok
mfg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deja'Vu: 21.09.2006 21:03.
|
|
|
|
|
Deja'Vu
Weichei

|
|
also ich habs in der "uoconfig_mp" geändert und in der "config_mp" geht beides net und wenn ich wieder reinschau ist es wieder auf "0"
- nein spiel auf stamm servern ohne mods
- und ich hab auch keine anderen configs im ordner
thx für dein bemühen
mfg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deja'Vu: 22.09.2006 14:39.
|
|
|
|
|
Deja'Vu
Weichei

|
|
joah hab gespeichert, und wenn ich sie gleich danach wieder öffne ist punkbuster an...
aber wenn ich dan auf den server connecte, heisst es "punkbuster disabled" und kickt mich
gibts irgendwie noch ne andere config die cod läd beim connecten?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deja'Vu: 22.09.2006 18:14.
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Eigentlich nicht ....
Welche Version von HLSW benutzt Du?
Kannst Du mal bitte ein Screen von Deinem:
- COD-Verzeichnis
- Main-Verzeichnis
- uo-Verzeichnis
posten (wie das funktioniert findest Du HIER)
Hast Du mal die config_mp.cfg/uoconfig_mp.cfg entfernt (bzw. in ein anderes Verzeichnis verschieben), damit eine neue config generiert werden kann?
Damit die ingamesuche des Servers nicht solange dauert, leg den/die Server doch in die Favoriten.
... über welches Game sprechen wir hier eigentlich COD oder CODUO?
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 23.09.2006 12:15.
|
|
|
|
|
Deja'Vu
Weichei

|
|
|
|
|
|
Deja'Vu
Weichei

|
|
also ich hab die lösung gefunden, aber nicht die ursache....
ich habs einfach neu installiert, und mein alten uo ordner zurück kopiert... und es geht
naja egal ich kann wieder "normal" connecten ^^
mfg
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deja'Vu: 24.09.2006 19:07.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|