Hi ich suche ein programm mit dem ich mein Desktop aufnehem kann mit dem man aber auch komentieren kann also mit ein mikrofon reinsprechen das er das auch noch aufnimmt
zb um ein Video tut für den CoD2 Radiant.
Kann dir Camtasia Studio empfehlen. Auf dem Link bekommst du die 30-Tage Testversion zum Download angeboten. Sofern dir das nicht reicht musst du zwangsläufig ne Stange Geld investieren....so um und bei 270€
Hab ich in der Firma getestet und wir bieten es mittlerweile im Softwarepacket an. Das Teil ist super, markiert die Stellen wo geklickt wird an, hebt sie hervor, und und und. Man kann auch noch selber ne Menge Hand anlegen.
Der Preis ist natürlich mörder aber die 30-Tage Version ist soweit ich weiß vollfunktionsfähig.
Ich habe ma mit Camtasia Studio ein test film gemacht geht fast 3min aber der film ist ca.20mb groß (AVI format)
hier was ich eingestellt habe:
--------------------------------------------------------
Erstellte Dateien:
Unbenannt.avi
Dauer des Inhalts: 00:02:59 (hh:mm:ss)
Größe des Inhalts: 20,89 MB
Ich hab das Programm momentan nich installiert, aber ich bin der Meinung das kannst du bei den Komprimierungseinstellungen festlegen, welche größe das Video haben soll.
Ich werd da nochmal nachforschen und dir sonst nochmal ne Info zukommen lassen.
*Edit* Aber vom Größenverhältnis her sind das doch gute Werte. Ham mal nen Video just-for-fun aufgenommen im *.wmv-Format, hat ne Länge von 2.19min und ne Größe von 31Mb bei ner Auflösung von 640x480 also von daher....
Zur not nimmste einfach nen Converter... . Das hilft meistens gegen solche "Probleme" oder du forscht einfach mal in den Einstellungen nach ^^. Camtasia is n 1A Proggi, kann ich nur empfehlen... . um Vids zu schneiden isses aber nich sooo dolle, dafür sollte man dann schon n richtigen Video Cutter benutzen, zBsp um Szenen rauszuschneiden oder so... . Mit Camtasia kannste aber sonst alles andere machen... Audiospur bearbeiten, oder Sprechblasen hinzufügen, Bilder integrieren mit übergangseffekten, Bild in Bild aktionen und vieles mehr. kannst auch mehrere Audiospuren erstellen und verchieben, Lauter, leiser machen das volle programm halt. Kost nur n bisschen viel wenn einem 30 Tage nich reichen.
Quasi für die HardcoreAmateurFilmmacherSchneiderBearbeiter