Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Programm um Desktop auftunehem gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programm um Desktop auftunehem gesucht 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Programm um Desktop auftunehem gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche ein programm mit dem ich mein Desktop aufnehem kann mit dem man aber auch komentieren kann also mit ein mikrofon reinsprechen das er das auch noch aufnimmt
zb um ein Video tut für den CoD2 Radiant.

Sollte kostenlos zum download sein.

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
Shifty
Steuerzahler

images/avatars/avatar-707.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dir Camtasia Studio empfehlen. Auf dem Link bekommst du die 30-Tage Testversion zum Download angeboten. Sofern dir das nicht reicht musst du zwangsläufig ne Stange Geld investieren....so um und bei 270€ unglücklich

• XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
  • 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
  • Enermax PRO82+ 625W

Shifty ist offline Homepage von Shifty Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool ist das das programm wo unten immer die leuschte rot und grün blinkt???

aber der preis ist ja der hammer 270€ naja
THX für diesem tipp

||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Ich kann das hier nur empfehlen:

Adobe Captivate

Hab ich in der Firma getestet und wir bieten es mittlerweile im Softwarepacket an. Das Teil ist super, markiert die Stellen wo geklickt wird an, hebt sie hervor, und und und. Man kann auch noch selber ne Menge Hand anlegen.

Der Preis ist natürlich mörder aber die 30-Tage Version ist soweit ich weiß vollfunktionsfähig.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

Ich habe ma mit Camtasia Studio ein test film gemacht geht fast 3min aber der film ist ca.20mb groß (AVI format)
hier was ich eingestellt habe:
--------------------------------------------------------
Erstellte Dateien:
Unbenannt.avi

Dauer des Inhalts: 00:02:59 (hh:mm:ss)
Größe des Inhalts: 20,89 MB

Produktionsoptionen:
Video-Codec: TechSmith Screen Capture Codec
Farben: True Color (24 Bit)
Framerate: 15
Größe: 640x480
Audio-Codec: PCM (Unkomprimiertes Audio)
Audioformat: 8000Hz, 8 Bit, Mono, 8KB/s
Interleave-Audio: Alle 1 Sekunden
Wasserzeichen: Deaktiviert
HTML: Deaktiviert
Inhaltsverzeichnis: Deaktiviert
SCORM: Deaktiviert
--------------------------------------------------------

kriegt man das video mit Camtasia Studio jetzt noch kleiner mit ehnlich guter quali und im AVI format???

das wahre ja den wenn ich ein 30min video machen will ganz schön groß.

||Windows Xp Sp 3
Shifty
Steuerzahler

images/avatars/avatar-707.gif

Ich hab das Programm momentan nich installiert, aber ich bin der Meinung das kannst du bei den Komprimierungseinstellungen festlegen, welche größe das Video haben soll.
Ich werd da nochmal nachforschen und dir sonst nochmal ne Info zukommen lassen. Augenzwinkern

*Edit* Aber vom Größenverhältnis her sind das doch gute Werte. Ham mal nen Video just-for-fun aufgenommen im *.wmv-Format, hat ne Länge von 2.19min und ne Größe von 31Mb bei ner Auflösung von 640x480 also von daher....

• XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
  • 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
  • Enermax PRO82+ 625W

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shifty: 22.09.2006 22:58.

Shifty ist offline Homepage von Shifty Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

2 min / 30 MB ist doch OK?! Man soll ja auch noch was erkennen können ^^
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

Hab jetzt schöne einstellungen top qualy und nicht so groß.

||Windows Xp Sp 3
Sensei
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-800.gif

Zur not nimmste einfach nen Converter... . Das hilft meistens gegen solche "Probleme" oder du forscht einfach mal in den Einstellungen nach ^^. Camtasia is n 1A Proggi, kann ich nur empfehlen... . um Vids zu schneiden isses aber nich sooo dolle, dafür sollte man dann schon n richtigen Video Cutter benutzen, zBsp um Szenen rauszuschneiden oder so... . Mit Camtasia kannste aber sonst alles andere machen... Audiospur bearbeiten, oder Sprechblasen hinzufügen, Bilder integrieren mit übergangseffekten, Bild in Bild aktionen und vieles mehr. kannst auch mehrere Audiospuren erstellen und verchieben, Lauter, leiser machen das volle programm halt. Kost nur n bisschen viel wenn einem 30 Tage nich reichen.

Quasi für die HardcoreAmateurFilmmacherSchneiderBearbeiter Yeah!

Sensei ist offline Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Programm um Desktop auftunehem gesucht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv