Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Hilfe bei Voice!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei Voice!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[DeS]Tiger
Weichei

Hilfe bei Voice!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend!

Also ich möchte gerne die Voice Commandos sowie die sounds bearbeiten von CoD2

Leider habe ich das bei CoD2 noch nicht gemacht und habe gar keinen ansatz punkt.

Ich habe das schon mal bei ET gemacht und hat auch wunderbar geklappt.

Könnte mir einer sagen in welcher datei/Dateien sich die ganzen sachen befinden. Sprich die Sounds Texte usw. Habe alles durchsucht aber nichts gefunden.Denke das es nicht so schwer sein kann sounds ersetzen und die texte oder irre ich mich da Gewaltig

Wäre für eure hilfe echt dankbar.

Gruss Tiger
[DeS]Tiger ist offline E-Mail an [DeS]Tiger senden Homepage von [DeS]Tiger Beiträge von [DeS]Tiger suchen Nehmen Sie [DeS]Tiger in Ihre Freundesliste auf
Shifty
Steuerzahler

images/avatars/avatar-707.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das hier könnte dir für den Anfang weiterhelfen:

Zitat:

Where Files are Located
iw_##.iwd

Animations - 13
Characters - 08
Effects 07, 13
Fonts - 00
Images - 08, 09, 10, 11, 12, 13
Maps (SP) - 00, 01, 02
Maps (MP) - 03, 04
Materials - 04, 06, 13
Menus - 06, 07
Models - 13, 14
Scripts (Maps) - 07
Scripts (Gametype) - 07
Sounds - 04, 05, 06
SoundAliases - 06, 07
Video - 06
Weapons - 13
#

Falls du die Sounds der Waffen ändern möchtest kann ich dir auch die Aufschlüsselung der Pfade/Dateinamen verraten, sofern du die nicht selbst ersehen kannst/möchtest. grosses Grinsen

• XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
  • 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
  • Enermax PRO82+ 625W

Shifty ist offline Homepage von Shifty Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe das der Thread fast ein monat alt ist...brauchst du da noch hilfe....Es gibt einige csv Dateien die man anpassen kann und auch localizes strings die man dann texttechnisch anpassen kann...Da hat auch Dr. Long von OL clan ne ahnung....

Falls hilfe gebrauch wird anschreiben....

CU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HarryBB: 26.10.2006 13:42.

HarryBB ist offline E-Mail an HarryBB senden Homepage von HarryBB Beiträge von HarryBB suchen Nehmen Sie HarryBB in Ihre Freundesliste auf
D3ltoroxp
Steuerzahler

images/avatars/avatar-217.gif

joa hier (winke winke)

Ich würde auch gern die standartsprüche die ich über das Vocal Menü bekomme ändern. Müsste doch so funktionieren wie bei anderen waffen sounds indem ich einfach den original ordner suche, den so in ne iwd packe und die darin befindlichen sprüche gegen andere austausche ?? ist das so richtig ?? Und dann würde ich gerne noch das menü anpassen, damit man sieht was gesprochen wird und dann auch oben steht im bild !!!

grüße D3

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

Das was du sagst ist möglich ohne großen Aufwand. Muss mal gucken habe da ein Beipielmod der auf die Germans funtzt. Den kann man erweitern auf alle teams. Dann kannst du deine eigenen Sprüche reinhauen. Man muss nur die Ordnerzuteilung wissen und die namen der Waves. Wäre eine einfache Variante ohne mit irgendwelchen CSV Dateien zu basteln. ansonsten kann ich dir nur die Bjuster taunts empfehlen.

Und zwar diese hier.

http://callofduty.filefront.com/file/Bjusters_Taunts;67546

Vorsicht! Die funtzen aber nicht mit Mods. Da wären dann einige Änderungen von Nöten. Müsste da noch die Skripte haben das die AWE tauglich sind...

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Hilfe bei Voice!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv