Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » MAP-Vote (Nicht alle Maps wählbar) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAP-Vote (Nicht alle Maps wählbar)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mib2001
Weichei

MAP-Vote (Nicht alle Maps wählbar) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Habe inige Custum Maps auf unserem Server. Nur leider lassen sich nicht alle über Abstimmungverlangen Karte wechseln auswählen. Hat da jemand einen Plan warum das so ist?
Über die Console kann ich die jeweilige Map laden. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck. Bin ja auch nicht immer da

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 09:33.

mib2001 ist offline E-Mail an mib2001 senden Beiträge von mib2001 suchen Nehmen Sie mib2001 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal, dass bei einer gewissen Anzahl von Maps eben programmseitig schluß ist .... war doch bei COD und CODUO ebenso.

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt mal hier:

Serveradmins: Autodownload aller Maps beim conecten verhindern!

den Beitrag auf der 2. Seite von genuvine beachten, er hat dort einen 1024 Zeichen langen Server-String angesprochen. Ich vermute das hier ebenfalls der Hund begraben liegt und das Game wie Intercepter schon sagte einfach nicht mehr hinbekommt.

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Welcher Mod läuft bei dir?

Weichei

@MIK

Hm das liest sich nicht wirklich gut unglücklich

@MikeTNT

Ich nutze AWEMOD a3b10

Ich finde das ein bischen merkwürdig. Denn ich war bereits auf einigen anderen Servern und da war die Mapauswhl riesig. Irgendwie verstehe ich das nicht. traurig
mib2001 ist offline E-Mail an mib2001 senden Beiträge von mib2001 suchen Nehmen Sie mib2001 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Beim AWE ist Mapvote kein Problem (ok, ab 30 Maps in der Rotation wird's kritisch). Wie sieht deine Maprotation aus?

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » MAP-Vote (Nicht alle Maps wählbar)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv