Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Frage zur awe mod (AWE mit PLATINUM kombinierbar?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zur awe mod (AWE mit PLATINUM kombinierbar?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haniball
5-Minuten-Ei

Frage zur awe mod (AWE mit PLATINUM kombinierbar?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !!
Ich hab da mal ne Frage, welche mod läuft mit der awe2.12 zusammen, ich würde gern die Platinum War Mod noch zusätzlich mit auf dem Server installieren lassen und beide dann auch nutzen kann. Kann es da Probleme geben ?

Währe klassen wenn mir jemand helfen könnte !!!!!
Schon mal Danke Haniball

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 31.01.2007 17:04.

Haniball ist offline E-Mail an Haniball senden Beiträge von Haniball suchen Nehmen Sie Haniball in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...mit der Platinum War kenn ich mich ja gar net aus...

Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sollten wir warten, bis unser Bastler Doc Long sich dazu meldet...

aber soweit ich weiß vertragen sich der AWE und Platinum Mod NICHT!!!
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Hi,

wir haben bei uns noch zusätzlich zum AWE2.12 den Uniform_Raking
MOD drauf und der zzz_new_weappon MOD funzt auch. Achja, dann
hab ich vor kurzem noch den MOD von Dr. Long installiert, der 10
Musikstücke und drei Hintergrundbilder bei der Team- und
Waffenauswahl bereit stellt. Auch das ging problemlos. Wie hieß der
noch schnell... irgendwie zz__spectator_menu_musik.pk3 oder sowas.
Da must du sonst den DOC nach fragen.

Mehr haben wir auch nicht mehr ausprobiert. Aber ich denke, es werden
nur einige MINI-MODs funktionieren. Einen weiteren großen "Standalone"
MOD mit dem AWE zu kombienieren funktioniert IMHO nicht.

Gruß
Der "Deichgraf"

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Haniball
5-Minuten-Ei

Danke erst mal führ die Hilfe grosses Grinsen , aber das mit der Platinum War Mod ht sich erledigt. Wir wollten doch lieber die Merciless Mod mit drauf machen, wegen der Effecte. Geht denn das oder vertragen sich die beiden nicht (AWE & Merciless Mod ). Ich brauch die Awe nur für das Laufen eigendlich. Die Mericless
würde den Rest mache. Also meine fragen ist , würde das funzen oder nicht ?

Haniball geschockt
Haniball ist offline E-Mail an Haniball senden Beiträge von Haniball suchen Nehmen Sie Haniball in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Frage zur awe mod (AWE mit PLATINUM kombinierbar?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv