Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Admiral Mod Clan Logo (wie baut man es ein) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Admiral Mod Clan Logo (wie baut man es ein)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=CFC= Hunter
Weichei

Daumen hoch! Admiral Mod Clan Logo (wie baut man es ein) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen,

ich hab jetzt hier ne ganze Weile das Forum durchsucht aber irgendwie hab ich immer noch ein Problem...

Wie bekomme ich unser ClanLogo im Mod integriert??? Ich hab zwar gelesen, das man sein ClanLogo dort einfügen kann... aber ich hab nicht gefunden wie man das macht.. wo das hinmuss...was für ein Format das sein muss, und so!?!?

Ich hoffe ihr wißt vielleicht ne Antwort auf das Problem. grosses Grinsen

Danke schon mal im voraus.

Grüße
Hunter

Problem gelöst!!! Nachdem ich mich auf der Mod-Seite registriert habe und es in den FAQ´s gefunden hab smile

Admiral Mod Seite

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 09:32.

=CFC= Hunter ist offline Homepage von =CFC= Hunter Beiträge von =CFC= Hunter suchen Nehmen Sie =CFC= Hunter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Admiral Mod Clan Logo (wie baut man es ein)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv