|
 |
Bug oder Cheat |
|
|
War gestern abend auf einem Public Server (Streaming PB-Server) dort lief einer rum, den man nicht killen konnte (er selber konnte aber auch keine Waffen aufnehmen).
War das jetzt ein Bug der selten auftritt (wäre das erste mal, dass ich sowas gesehen habe), oder handelt es sich dabei um einen neuen Cheat, der von PB noch nicht erkannt wird?
Habe den Typen mal als Spectator beobachtet und ne Demo aufgezeichnet.
Wer sie sich mal anschauen will, hier.
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
|
|
Original von capato
Äh... Toller Cheat, unsterblich aber ohne Waffen. Ja das macht mal Sinn.
Bashen ging ja noch, wie man in der Demo sehen kann. Da konnte es ihm wohl egal sein, ober er noch Mun hat oder nicht. Er muss ja nur nahe genug an die Gegner herankommen, was als Unsterblicher nicht unbedingt das Problem ist. Desweiteren weiss ich immer noch nicht, ob es sich dabei wirklich um einen Cheat handelt, oder ob es ein Bug seitens CoD2 ist, oder um einen Bug, der unter Umständen vieleicht durch die PAM-Mod verursacht wird/wurde. Ich hab sowas jedenfalls zum ersten mal gesehen.
|
|
|
|
|
|
ich würd mal sagen dass das an der pam liegt...
Die hat ja so net funktion dass wenn mann noch nicht geschossen hat auch nicht erschossen weden kann...
ist vielleicht nen fehler in der mod, oder vielleichtt vum server-admin verändert worden...
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|