|
 |
Andere sprache bei call of duty |
yoda
Böser Admin

|
|
Es gab mal ein Sprachpaket bei www.planetcod.com, allerdings ist das nach deren Servercrash verloren gegangen. Allerdings wurde damit nur die Sprachausgabe umgestellt auf Original, aber die Texte wirst Du nicht übersetzt bekommen.
Könntest Dir aber z. B. eine deutsche Version aus der Videothek holen und die mit Deinem Key installieren, das sollte funktionieren.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
UltraChaos
Weichei

|
|
Hi hab auf der seite nachgeschaut da gibts nix mehr...ich kann mir leider nix aus der videothek holen, ich komm aus österreich und da kann man sich überall nur PS2 spiele und so ausborgen aber nix fürn PC
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hast Du keinen Kumpel, der das Spiel hat? Glaube nicht, daß es irgendwo ein Pack gibt, mit dem man Deinen Wunsch erfüllen könnte...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
hast du es mal mit den deutschen pk3 Dateien versucht, hab da mal irgendwo was gelesen
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hast Du ´ne Quelle, wo man die her kriegt? Hatte mal eine für die amerikanischen pk3s, die ist aber mittlerweile platt...
|
|
|
|
|
UltraChaos
Weichei

|
|
weiß jemand wo es die gibt ?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Sorry, ich finde es nicht mehr...
Kannst aber mal im Forum von http://www.callofduty-news.de oder http://www.cod-infobase.de nachfragen, vielleicht hat da jemand nen passenden Link für Dich.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|