Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » ts ruckelt!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ts ruckelt!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flutschi
Tele-Tubbie

ts ruckelt!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen ich hab mal eine frage wenn ich im teamspeak bin und auf einen server konnekte fängt das ts immer an zu laggen das TS wohl gemerkt......kann es an meiner leitung liegen..???? oder der pc überlastet?? das hat er sonst nie gemacht. sobald ich konnekt und dann halt auch spiele fängt das an.....im normalbetrieb im desktop nicht alkso das spiel läuft super nur ich höre halt die anderen nicht.......weiss da wer was??
flutschi ist offline E-Mail an flutschi senden Beiträge von flutschi suchen Nehmen Sie flutschi in Ihre Freundesliste auf
Cpt.Buzz
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-121.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es denn mit deiner Hartwust aus? Vor allem dein I-Net.

Meine DVD-Sammlung
Cpt.Buzz ist offline E-Mail an Cpt.Buzz senden Homepage von Cpt.Buzz Beiträge von Cpt.Buzz suchen Nehmen Sie Cpt.Buzz in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirst wohl ISDN haben, wie?
Is bei mir auch so! Augenzwinkern
Noch... grosses Grinsen

Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

Zitat:

Original von MadMan2388
Noch... grosses Grinsen

*hust*

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
flutschi
Tele-Tubbie

hi na hab 1000 FP telekom 1.8 ghz amd adlon wie gesagt das hat er vorher nie gemacht erst seid kruzem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flutschi: 13.10.2006 20:57.

flutschi ist offline E-Mail an flutschi senden Beiträge von flutschi suchen Nehmen Sie flutschi in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Zitat:

Original von Th3 | G4m3r

Zitat:

Original von MadMan2388
Noch... grosses Grinsen

*hust*

Heute offiziell : Mo. wirds repariert und Mi. gehts dann! grosses Grinsen

Weichei

Das Problem kenne ich auch.
Deinstaliere mal deinen Grafikkartentreiber und instaliere ihn dann wieder neu, dann sollte es wieder gehen.
Zumindest hat es bei mir geholfen.
Oneshot ist offline E-Mail an Oneshot senden Beiträge von Oneshot suchen Nehmen Sie Oneshot in Ihre Freundesliste auf
Sensei
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-800.gif

Vielleicht ist der Rechner auch einfach zu sehr zugemüllt? Datenmüll wie man ihn so schön nennt, kann den Rechner extrem verlangsamen... . Einfach mal Tuneup oder so durchlaufen lassen und neustarten... . dann n bisschen was aus´m Autostart entfernen + gucken ob man die aktuellsten treiber hat... . Sollte dann wieder gehen... .

Im zweifelsfall einfach mal format C: + Windoofs Install machen... . Sollte man eh ab und zu machen.. .

Greetz

Sensei ist offline Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
flutschi
Tele-Tubbie

hi also ich habe festgestellt wenn ich directX7 reinmache ruckelt das ts..???? wieso das ...wenn ich mit directX9 spiele läuft das ts einwandfrei......also das ts ruckelt, nicht die grafik........das ist mir zu hoch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flutschi: 16.10.2006 18:44.

Sensei
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-800.gif

mmhh...mit ner 1000er leitung kommste nich unbedingt weit. Schätze deine Leitung hat n Upload von ca 12kb/s oder so, mit meiner alten 2000er hatte ich grad mal 24kb/s . Wenn du Online zockst, dein rechner n bisschen zu gemüllt ist und im hintergrund vielleicht noch sachen wie ICQ und so an sind, dann kannste es haben dass die Leitung damit voll überlastet ist.. . Probier einfach mal alles aus zu stellen was geht und dann nur TS und das Game laufen zu lassen.
Original Von flutschi

Zitat:

wenn ich directX7 reinmache ruckelt das ts..???? wieso das ...wenn ich mit directX9 spiele läuft das ts einwandfrei

hast du auch den neuesten Treiber? Sonst check vielleicht mal die Programme für deine Graka, oder lass mal dxdiag laufen. (Unter "Start" ----> "Ausführen" dann "dxdiag" ins Dialogfeld eintippen.

Greetz

Sensei ist offline Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

stell mal dein Teamspeak um (Setting --> Options) auf Wave oder Direct Sound - je nachdem, was bei dir eingetragen ist, nimmste einfach mal das andere Augenzwinkern Kommt aber auch auf die eingestellte Quali des Channel drauf an Augenzwinkern

Ansonsten bitte mal den TS Server Admin, die Qualität ganz runter zu regeln - und teste es dann, wenn der erste vorschlag von mir nicht klappt Augenzwinkern

Greetz, [GoD]EVIL

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 18.10.2006 19:56.

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
flutschi
Tele-Tubbie

danke erstmal der tipps...also mit dem codex runter stellen kallpt nicht.treiber sind auch die neusten drauf hab ich alles schon gemachtunglücklich . dann zu meiner leitung also ich hatte noch nie probs von wegen laggs oder der gleichen ich lasse nie was im hintergund laufe icq etc. war immer ausreichend ich hab ja 1000+FP. hab guten ping und ich sag mal 95% laggfrei. nur dieses prob mit dem ts neuerdings . allerdings nur mit directX7......naja ich probier das andere nochmal aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flutschi: 18.10.2006 20:23.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » ts ruckelt!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv