|
 |
ts ruckelt!!  |
flutschi
Tele-Tubbie

|
|
hallöchen ich hab mal eine frage wenn ich im teamspeak bin und auf einen server konnekte fängt das ts immer an zu laggen das TS wohl gemerkt......kann es an meiner leitung liegen..???? oder der pc überlastet?? das hat er sonst nie gemacht. sobald ich konnekt und dann halt auch spiele fängt das an.....im normalbetrieb im desktop nicht alkso das spiel läuft super nur ich höre halt die anderen nicht.......weiss da wer was??
|
|
|
|
|
|
|
Wirst wohl ISDN haben, wie?
Is bei mir auch so!
Noch...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
flutschi
Tele-Tubbie

|
|
hi na hab 1000 FP telekom 1.8 ghz amd adlon wie gesagt das hat er vorher nie gemacht erst seid kruzem
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flutschi: 13.10.2006 20:57.
|
|
|
|
|
Oneshot
Weichei

|
|
Das Problem kenne ich auch.
Deinstaliere mal deinen Grafikkartentreiber und instaliere ihn dann wieder neu, dann sollte es wieder gehen.
Zumindest hat es bei mir geholfen.
|
|
|
|
|
Sensei
5-Minuten-Ei

|
|
Vielleicht ist der Rechner auch einfach zu sehr zugemüllt? Datenmüll wie man ihn so schön nennt, kann den Rechner extrem verlangsamen... . Einfach mal Tuneup oder so durchlaufen lassen und neustarten... . dann n bisschen was aus´m Autostart entfernen + gucken ob man die aktuellsten treiber hat... . Sollte dann wieder gehen... .
Im zweifelsfall einfach mal format C: + Windoofs Install machen... . Sollte man eh ab und zu machen.. .
Greetz
|
|
flutschi
Tele-Tubbie

|
|
hi also ich habe festgestellt wenn ich directX7 reinmache ruckelt das ts..???? wieso das ...wenn ich mit directX9 spiele läuft das ts einwandfrei......also das ts ruckelt, nicht die grafik........das ist mir zu hoch.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flutschi: 16.10.2006 18:44.
|
|
|
|
|
Sensei
5-Minuten-Ei

|
|
mmhh...mit ner 1000er leitung kommste nich unbedingt weit. Schätze deine Leitung hat n Upload von ca 12kb/s oder so, mit meiner alten 2000er hatte ich grad mal 24kb/s . Wenn du Online zockst, dein rechner n bisschen zu gemüllt ist und im hintergrund vielleicht noch sachen wie ICQ und so an sind, dann kannste es haben dass die Leitung damit voll überlastet ist.. . Probier einfach mal alles aus zu stellen was geht und dann nur TS und das Game laufen zu lassen.
Original Von flutschi
wenn ich directX7 reinmache ruckelt das ts..???? wieso das ...wenn ich mit directX9 spiele läuft das ts einwandfrei
hast du auch den neuesten Treiber? Sonst check vielleicht mal die Programme für deine Graka, oder lass mal dxdiag laufen. (Unter "Start" ----> "Ausführen" dann "dxdiag" ins Dialogfeld eintippen.
Greetz
|
|
flutschi
Tele-Tubbie

|
|
danke erstmal der tipps...also mit dem codex runter stellen kallpt nicht.treiber sind auch die neusten drauf hab ich alles schon gemacht
. dann zu meiner leitung also ich hatte noch nie probs von wegen laggs oder der gleichen ich lasse nie was im hintergund laufe icq etc. war immer ausreichend ich hab ja 1000+FP. hab guten ping und ich sag mal 95% laggfrei. nur dieses prob mit dem ts neuerdings . allerdings nur mit directX7......naja ich probier das andere nochmal aus.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flutschi: 18.10.2006 20:23.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|