Call of Duty 2 Punkbuster Problem (PC stürzt ab wenn PB aktiviert)
Also ich hab ganz normal CoD 2 installiert, mit einem Patch 1.3 gepatcht und dann wollt ich das spielen. Also in CoD 2 rein und auf Mehrspieler Optionen Punkbuster auf AN. Sobald ich das aber tue, stürzt mein CoD 2 ab und ich soll Problembericht schicken. Ich hab auch schon Punkbuster upgedatet bringt alles nix. Ich weiss net mehr weiter.
mfg
eric
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 11:40.
Wie und in welcher Form Kaspersky vollständig deaktiviert wird entzieht sich meiner Kenntnis, da ich ein anderes Antivierenprogramm verwende.
Im Moment bin ich etwas ratlos, denn mit geändertem Kompatibilitätsmodus auf Win 2000 und auch noch bei ausgeschaltetem Kaspersky sollte es eigentlich wieder laufen ...
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
jo ich weiss net was da los ist. ich hab meinen kumpel mal angewiesen das er mal seinen CoD 2 ordner brennt das ich ihn kopiere. wenns dann net geht weiss ich auch net weiter
ja ich hab Rostov gestartet, und zack Absturz. Keine Ahnung warum. Na ja kann die Temperatur gewesen sen. Achja mein CoD2 funktioniert nach 17 mal installieren und deinstallieren nun endlich!