Nicht nur das, das Piepsen ist wieder schlimmer geworden. Mittlerweile hör ich es beim Sprechen, TV gucken oder Musik hören, natürlich alles in geringer Lautstärke.
Ist echt zum Kotzen. Bekomm jetzt weiter Infusionen.
also mik ich will jetzt ja weder den klugscheißer noch den pessimisten raushängen lassen
aber die ärzte wissen selber noch nicht genau wovon ein tinitus überhaupt ausgelößt wird
man vermutet das einer der faktoren stress ist
also was macht man ?
man gibt infusionen und läßt je nach schwere den patienten ein paar tage im krankenhaus liegen
warum das ganze ?
ist ja klar solange man am tropf hängt kann man nicht durch die gegend flitzen
also wenn du es einrichten kannst dreh mal 2 gänge zurück dann wird das bald besser
wünsch dir alles gute
p.s wenn du zu dem piepsen allerdings auch noch weise mäuse siehst solltest du dir echt gedanken machen
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
Tja Mik , mir geht es auch nicht anders als dir.
Während der Arbeit bin ich zu beschäftigt und konzentriere mich auf andere Dinge.Meist fängt es erst nach der Arbeit mit der Piepserei an.Und das hält dann eine Weile an , bevor es wieder verschwindet.Kommt aber immer wieder mit schöner Regelmässigkeit.Ich hatte 10 Infusionen in einer Woche gekriegt.
__________________ Erschiesst lieber die anderen und nicht mich
es trifft immer die, die es am wenigsten verdienen...
wird schon MIK
in diesem sinne
Krankheit ist der beste Lehrer für die Gesundheit -
sich ihrer bewußt sein, ist der halbe Weg zur Besserung -
der Wille zur Genesung ist die beste Medizin.