Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Pistol und Nade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pistol und Nade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elton*
***GESPERRT***


images/avatars/avatar-740.gif


Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 62


Pistol und Nade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man irgendwie ohne großartig eine mod benutzen zu müssen die Pistole und die Granade ausschalten???
elton* ist offline Homepage von elton* Beiträge von elton* suchen Nehmen Sie elton* in Ihre Freundesliste auf
Chillout
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-815.jpg


Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 146


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
geht das nicht einfach über die Befehle in der Config??
set scr_allow_pistols "0"
set scr_allow_grenades "0"
Zumindest gibt es diese Befehle bei uo, beim normalen CoD weiss ich nicht.

Gruß
Chill

__________________
team.tLf.de RELOADED grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chillout: 16.10.2006 14:18.

Chillout ist offline E-Mail an Chillout senden Homepage von Chillout Beiträge von Chillout suchen Nehmen Sie Chillout in Ihre Freundesliste auf
robbi1994
****GESPERRT****


Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 58


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

jupp, das müsste mit scr_allow_... gehen...
robbi1994 ist offline Homepage von robbi1994 Beiträge von robbi1994 suchen Nehmen Sie robbi1994 in Ihre Freundesliste auf
byspeed
*****GESPERRT FORUMSVERSTOß*****


Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 43


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder du nimmst rcon4cod2 und schaltest da aus... ist en bissl komfortabler

__________________
MERKE: WENN man zockt, DANN zockt man MINDESTENS drei stunden. ALLES drunter is SCHWACHSINN
byspeed ist offline Beiträge von byspeed suchen Nehmen Sie byspeed in Ihre Freundesliste auf
WEGAKrisu
Teetrinker


images/avatars/avatar-217.gif


Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 38


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Chillout
Hi,
geht das nicht einfach über die Befehle in der Config??
set scr_allow_pistols "0"
set scr_allow_grenades "0"
Zumindest gibt es diese Befehle bei uo, beim normalen CoD weiss ich nicht.

Gruß
Chill



GENAU SO GEHT UND ANDERES NICHT !! = grosses Grinsen grosses Grinsen
ne eine andere möglich keit wüßt ich nicht!! Augenzwinkern

__________________
WEGAKrisu sagt: Jag mich nicht wenn du mich nicht töten kannst!!
WEGAKrisu ist offline E-Mail an WEGAKrisu senden Homepage von WEGAKrisu Beiträge von WEGAKrisu suchen Nehmen Sie WEGAKrisu in Ihre Freundesliste auf
byspeed
*****GESPERRT FORUMSVERSTOß*****


Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 43


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rconmacht ja praktisch dasselbe, aber wesentlich komfortablergrosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
MERKE: WENN man zockt, DANN zockt man MINDESTENS drei stunden. ALLES drunter is SCHWACHSINN
byspeed ist offline Beiträge von byspeed suchen Nehmen Sie byspeed in Ihre Freundesliste auf
elton*
***GESPERRT***


images/avatars/avatar-740.gif


Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 62


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Âber nicht für CoD1 oder???
elton* ist offline Homepage von elton* Beiträge von elton* suchen Nehmen Sie elton* in Ihre Freundesliste auf
WEGAKrisu
Teetrinker


images/avatars/avatar-217.gif


Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 38


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch

__________________
WEGAKrisu sagt: Jag mich nicht wenn du mich nicht töten kannst!!
WEGAKrisu ist offline E-Mail an WEGAKrisu senden Homepage von WEGAKrisu Beiträge von WEGAKrisu suchen Nehmen Sie WEGAKrisu in Ihre Freundesliste auf
elton*
***GESPERRT***


images/avatars/avatar-740.gif


Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 62


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee da steht nur Unknown Command
elton* ist offline Homepage von elton* Beiträge von elton* suchen Nehmen Sie elton* in Ihre Freundesliste auf
byspeed
*****GESPERRT FORUMSVERSTOß*****


Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 43


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann nimm rcon4cod

__________________
MERKE: WENN man zockt, DANN zockt man MINDESTENS drei stunden. ALLES drunter is SCHWACHSINN
byspeed ist offline Beiträge von byspeed suchen Nehmen Sie byspeed in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!


images/avatars/avatar-231.jpg


Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.945


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn gar nichts geht, evtl. mal den awe ausprobieren...

dort gibt es noch viele andere einstellmöglichkeiten....

__________________

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
byspeed
*****GESPERRT FORUMSVERSTOß*****


Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 43


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben grosses Grinsen

__________________
MERKE: WENN man zockt, DANN zockt man MINDESTENS drei stunden. ALLES drunter is SCHWACHSINN
byspeed ist offline Beiträge von byspeed suchen Nehmen Sie byspeed in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Pistol und Nade

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv