Is aber bisschen gewöhnungsbedürftig das Teil und ändern kann ich z.B an meiner Cod2 cfg auch nix
Ne also, bevor ich noch n Anfall kriege mach ich heute Abend Win neu rauf. Is zwar schade aber naja, was soll man machen^^
Das gute ist das ich jetzt wenigstens weiss was ich gerade für Textdokumente vom Desktop und so auf eine andere Partition rette ;D
Also, nochmal danke! Falls du mal in der Nähe bist lad ich dich aufn Bierchen ein
Edit: Seh gerade deinen Screen, meinst das bringt was wenn ich mir das von jemand schicken lasse?
mik und ich hätten noch mehr möglichkeiten, aber du musst verstehen, das wir vorsichtig sein müssen - nicht jeder kann mit windows internen einstellungen etwas anfangen, und wenn man nur einmal falsch klickt, ist das gesamte windows im "hintern"
[EDIT]
Versuch macht klug - wobei, wenn es dann geht, währe ich ziemlich enttäuscht von der Fehlermeldung von Microsoft - wär aber nicht das erste mal, das eine Fehlermeldung nicht das aussaugt, wo der eigentliche Fehler steckt - erlebe ich in Financials täglich (ein Warenwirtschafts-System von Microsoft) [/EDIT]
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 20.10.2006 17:58.
ach pimper - das machen wir gern. Mik und ich sind das Dynamische Duo hab ich mittlerweile das gefühl
Wir posten unabhängig voneinander fast die selben gedanken
Ich hab nur ein echtes problem damit, wenn ein problem da ist, was ich nicht lösen kann- dann werd ich fuchsich
Und MiK geht es da nicht anders.....
freut uns, wenn wir dir helfen konnten (ich sprech jetzt mal auch in MIK's namen)
Greetz, [GoD]EVIL
Ich hab nur ein echtes problem damit, wenn ein problem da ist, was ich nicht lösen kann- dann werd ich fuchsich
Und MiK geht es da nicht anders.....
freut uns, wenn wir dir helfen konnten (ich sprech jetzt mal auch in MIK's namen)