Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Bunter Rauch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bunter Rauch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silent Hunter
unregistriert
Bunter Rauch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich suche ein Mod für Bunten Rauch hab schon gesucht aber keinen gefunden......

Danke im vorraus

Ach ja ist CoD UO 1.51 ;-)
elton*
***GESPERRT***

images/avatars/avatar-740.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das hier wäre so eine Art Flash, probiers mal au =)

http://s25.simpleupload.de/f8231ac9d/uo_...enades.zip.html
elton* ist offline Homepage von elton* Beiträge von elton* suchen Nehmen Sie elton* in Ihre Freundesliste auf
Silent Hunter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenne ich ist im Platinium War mod mit dabei Dank dir :-)

Ich mein aber so richtigen Bunten Rauch Grün Blau Rot Gelb und so!
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Geht doch mim AWE Mod

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Silent Hunter
unregistriert

Werd mir denn Awe 2.12 mal reinziehen thx
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

und hat´s geklappert???

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Hi!

Es gibt auch noch einzelne PK3-Dateien, die die Smoke-Granaten in
Blau, Rot, Grün verwandeln. Ich hab die auch noch irgendwo *such*

Ich lad die heute abend mal auf unseren Webspace hoch, dann könnt ihr die da ziehen!

Gruß
Der "Deichgraf"

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Bunter Rauch

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv