Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapper´s SmallTalk » kleines Problem (Fatal Error: Direct X error during startup) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleines Problem (Fatal Error: Direct X error during startup) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTK-Solidsnake
Weichei

smile kleines Problem (Fatal Error: Direct X error during startup) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal,
Ich habe ein Problem, als ich mir das CoD2-MODTool runtergeladen und installiert habe, und alles genau wie im tutorial beschrieben eingestellt hatte, habe ich das programm gestartet. Dabei blieb das programm stehen, und ein fenster öffnete sich. auf dem stand fehler stand. Also Ich habes mehrmals de-und neu installiert. aber der fehler lässt sich nicht beheben, weiss einer warum, oder kann mir einer ein anderes mapping programm nennen?
im voraus schon mal Danke.

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.02.2007 15:56.

DTK-Solidsnake ist offline E-Mail an DTK-Solidsnake senden Homepage von DTK-Solidsnake Beiträge von DTK-Solidsnake suchen Nehmen Sie DTK-Solidsnake in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: kleines Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du uns jetzt noch die Fehlermeldung verraten würdest, könnte man dir eventuell helfen.

btw gibt es kein anderes Mappingprogramm.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
DTK-Solidsnake
Weichei

RE: kleines Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Fehlermeldung steht:

Fatal Error: Direct X error during startup
GetLastError() = 0
an unrecoverable error has occured.Would you like to edit Preferences before exitig Q3radiant? JA oder Nein.

Also, das ist die fehlermeldung, habe schon auf ja geklickt, ändet sich aber trodzdem nichts
DTK-Solidsnake ist offline E-Mail an DTK-Solidsnake senden Homepage von DTK-Solidsnake Beiträge von DTK-Solidsnake suchen Nehmen Sie DTK-Solidsnake in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Schon mal versucht nen aktuelleren Grafikkartentreiber zu installieren (sofern dieser veraltet sein sollte), oder mal DirectX9.0c neu installieren.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
DTK-Solidsnake
Weichei

RE: problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich schon alles versucht, das liegt nicht an directx9.0c
oder an den grafiktreibern, das bleibt einfach stehen, wenn ich im texturfeld scrollen möchte. Ich weiss nicht warum.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DTK-Solidsnake: 22.10.2006 14:48.

bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, dann poste doch mal Deine Systemangaben; insbesondere welche Grafikkarte benutzt Du? Die muss auf jeden Fall Shadermodell 2 und DirectX9 beherrschen!

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapper´s SmallTalk » kleines Problem (Fatal Error: Direct X error during startup)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv