Ah der Turm da soll von HdR sein? LoooooL! Hab da mal vor 2 Jahren oder so mit meinem alten Clan suizid jumping drauf gemacht .... wenn man da aber ins Wasser springt bleibt man am leben, ah war das ein Spass xD
nicht nur hobbiton
(gibts jetzt übrigends auch für COD2
)
Die ganzen Maps von MTL aus der "Herr der Ringe" - Serie sind phänomenal (Minas Tirith, Mines of Moria, Hobbiton und wie der Rest nochmal heisst) und immer lohnenswert.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Ich lieeebe diese Map, hatte sogar mal unseren Admin so lange damit genervt bis er mir einen "24h-Extrem Hobbiton" Server eingerichtet hatte *fg*
Ist aber schon eine Weile her....
Die gesamten Ringe-Maps sind einfach nur genial, wäre echt super wenn mtl die auch für CoD 2 umsetzt...
Die Maps müsste ich eigentlich auch noch irgendwo in den Tiefen meines uo-Mainordners haben... aber mtl hat die ja auch noch zum Download auf ihrer Homepage (s.o.).
Sind schon recht Große dabei, aber es lohnt sich wirklich.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 25.10.2006 13:45.
THX Deichgraf
ja, ich hab sie auch gestern bei der Infobase gefunden und gleich auf unserem Server angetestet^^
Ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, ein bissschen andere Abmessungen und zu wenig Sonne, aber sonst schon noch das "alte Feeling", vor allem wegen der Musik
Is nur lustig wenn der eine Mitspieler meint: "geil" und der andere "wo kann man das abstellen, AAAAAARGH!!" *fg*
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer