ich habe mal ne Frage zu UO:
Ich will ein Movie machen, dafür will ich das lästige HUD ganz ausmachen. In den Mehrspieler-Optionen kann ich zwar das HUD und das fadenkreuz ausstellen, jedoch kommen dann immer noch die Ansagen wie 25-Health und so.
Im Spec-Mode steht da auch immer noch "Zuschauer...."
Bei Seismovison gibts ja die entsprechenden befehle, nur kann ich leider keine uodemos abspielen.
aaaalso, wie lauten die entsprechenden Befehle?
bitte helfen^^
Hm, ich weiß da nicht viel drüber, ich glaub aber mal im Forum von www.callofduty-news.de was deswegen gelesen zu haben (kann aber auch für CoD gewesen sein, aber das sollte ja dann unter UO auch klappen) - vielleicht findest Du da ja was...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
also ich habs hinbekommen.
ich habe einfach die parameterbefehle von seismovision
für cod in die verknüpfungseigenschaften von eurer CODUOMP.exe begefügt. also so sollte es dann ausehen:
Danke, könnte was für WildThing sein, der beschäftigt sich auch mit so was
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...