Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » HUD ausstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HUD ausstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
de_t0be
5-Minuten-Ei

HUD ausstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,

ich habe mal ne Frage zu UO:
Ich will ein Movie machen, dafür will ich das lästige HUD ganz ausmachen. In den Mehrspieler-Optionen kann ich zwar das HUD und das fadenkreuz ausstellen, jedoch kommen dann immer noch die Ansagen wie 25-Health und so.
Im Spec-Mode steht da auch immer noch "Zuschauer...."
Bei Seismovison gibts ja die entsprechenden befehle, nur kann ich leider keine uodemos abspielen.
aaaalso, wie lauten die entsprechenden Befehle? verwirrt
bitte helfen^^
de_t0be ist offline E-Mail an de_t0be senden Beiträge von de_t0be suchen Nehmen Sie de_t0be in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich weiß da nicht viel drüber, ich glaub aber mal im Forum von www.callofduty-news.de was deswegen gelesen zu haben (kann aber auch für CoD gewesen sein, aber das sollte ja dann unter UO auch klappen) - vielleicht findest Du da ja was...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
de_t0be
5-Minuten-Ei

juhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs hinbekommen.
ich habe einfach die parameterbefehle von seismovision
für cod in die verknüpfungseigenschaften von eurer CODUOMP.exe begefügt. also so sollte es dann ausehen:

"G:\Call of Duty\CoDUOMP.exe" +set cl_punkbuster 0 +set sv_cheats 1 +set cg_draw2d 0 +set cg_drawFPS 0 +set cg_drawStatus 0 +set cg_drawCrosshair 0 +set cg_TeamOverlay 0

vielleicht interessiert es ein paar leuten
de_t0be ist offline E-Mail an de_t0be senden Beiträge von de_t0be suchen Nehmen Sie de_t0be in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, könnte was für WildThing sein, der beschäftigt sich auch mit so was smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
de_t0be
5-Minuten-Ei

klar, kein problem
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » HUD ausstellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv