Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » AMD übernimmt ATI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AMD übernimmt ATI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

AMD übernimmt ATI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt mal, AMD hat ATI nun endgültig übernommen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/80007

Tja, nun scheint die Zeit wo AMD und nVidia am besten harmoniert haben vorbei zu sein....

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

RE: AMD übernimmt ATI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du dickes....
Da haben die sich ja ein schönes Ei an die Schiene genagelt!
Die hätten mal lieber (wenns den sein muß) Nvidia kaufen sollen!
Bleibt nur zu hoffen, das die in der Lage sind, einen vernünftigen
Grafik-Chipsatz zu entwickeln!

Ähm... Du meinst sicher AMD und Nvidia, oder? Augenzwinkern

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

RE: AMD übernimmt ATI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Deichgraf
Ähm... Du meinst sicher AMD und Nvidia, oder? Augenzwinkern

Oops, jupp, meinte ich, habs korrigiert... grosses Grinsen

Tjoah, ich bin ja mal gespannt. Bei nVidia sieht man dem Ganzen zwar entspannt entgegen und meinte das es keinerlei Außwirkungen auf die Geschäftsbeziehungen und Koopverträge nimmt, allerdings kann ich mir vorstellen, dass AMD nun natürlich die neue CPU/GPU "Fusion" pushen will. So wie es MS mit dem hauseigenen DirectX machen wollte und OPENGL nicht in der 2.0er Version aufwärts unterstützen wollte. Zum Glück hat sich das in Wohlgefallen aufgelöst..

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NVidia will ja nen ganz anderen weg einschlagen. Die wollen ja 2008 in den CPU markt einsteigen - auch mal ne Variante grosses Grinsen

Ich seh dem ganzen entspannt entgegen solange AMD es bei ATI nicht einschlafen lässt (monatliche Treiber etc...).

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och echt? Na das wär doch was, ne komplette Plattform nur mit nVidia.

- nVidia Proz
- nVidia Chipsatz
- nVidia GraKa

Bööh, geil, wenn das rockt, bin ich Käufer. Bei AMD-ATI seh ich das Problem, dass bis jetzt nVidia die, meiner Meinung nach, einzig brauchbaren AMD Chipsätze produziert. Wenn AMD sich jetzt natürlich die ATI Plattform sichert, hängst da mit Deiner nVidia GraKa.... Bin mal gespannt was die Zukunft so bringen wird, wie gesagt, die Koop Verträge sollen ja beibehalten werden.

Fällt mir grad noch ein, wie soll das eigentlich gehen? CPU und GPU in einem... Ich denke da an Dual Core plus nen GPU Core... drei Cores auf einem Chip? Holla die Waldfee..

[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

Zitat:

Original von MIK
Fällt mir grad noch ein, wie soll das eigentlich gehen? CPU und GPU in einem... Ich denke da an Dual Core plus nen GPU Core... drei Cores auf einem Chip? Holla die Waldfee..

Entweder die gehen dann auf noch kleinere Fertigungs-Technologien runter, oder wir landen wieder bei der guten alten "Intel P2 400Mhz like" Slot-Technik Freu

[Off-Topic]
grad gelesen: IE7 Final/Deutsch kommt nächste Woche Augenzwinkern
[/Off-Topic]

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 25.10.2006 18:05.

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » AMD übernimmt ATI

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv