bedingt durch meinen Dienst (nur Nachtschicht - 6 Tage und kein frei) kann ich nicht zu den gewohnt "guten Zeiten" spielen...
Wer von Euch "Alteingesessenen" hat den vielleicht auch so doofe Zeiten und mag mal nach Dienstschluss (4 - 6 Uhr) ein paar Runden zocken?
Heute habe ich mal eher frei und es ist jetzt auch keine bekannte Sau da...(Sau = Mik, Ich bin Gott, Interceptor, etc...
)...
Ich bekomme hier langsam Entzugserscheinungen...ich will endlich wieder mit vernünftigen Leuten (ja...den gamer zähle ich auch dazu
) und no-cheatern zocken...
Gebt mal Laut, vielleicht kann man ja um diese Uhrzeit was "klarmachen"...
Original von Th3 | G4m3r
also, ich könnte heute... ist nur das problem mit dem wachbleiben... ich kann es ja mal versuchen, mein rekord lag bei bis 6 uhr morgens zoggen
Mein Rekord liegt bei 3 vollen Tagen, allerdings in meiner Arbeitslosen Zeit^^
3 Tage ohne Pause am Pc, meisstens auch gezockt. Dumm nur das dein Körper und Geist dir nach einer solchen Zeit vor dem bunten Monitor vieeele Streiche spielt .... wow! Echt mal der Wahnsinn gewesen auch wenn ich's nicht nochmal wiederholen würde.
@Mik: Nächstes Wochenende muss ich durch arbeiten
Naja...werde ich alle 2 Wochen mal samstags auf´em [ol] spielen und sonst halt in den cheater-buden
@gamer: Biste noch wach?
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
@kumite:
Lass mal den gamer in Ruhe!
Der macht´s wenigstens noch auf dem klassischen Wege und zielt noch...
(wenn auch nur für ein 1/4 Wimpernschlag)...DU wartest doch nur, bis jemand in Deine Salven läuft...
"Miese Bande" hier...ich muss mal wieder öfters spielen...
hey wer mit der thomson zielen kann schaft das auch mit der kar98
also ruhe von den totgeweihten hier
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kumite: 28.10.2006 20:05.