|
 |
CoD2 stürzt wegen PunkBuster ab |
|
|
CoD2 stürzt wegen PunkBuster ab |
 |
Moin,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich in die Mehrspieler-Optionen gehe und dann den PunkBuster auf "JA" stelle stürzt das Spiel sofort ab und dass ohne Fehlermeldung. Ich muss nur auf "JA" klicken und dann lande ich auf dem Desktop.
In diesem Forum gab es darüber schon einmal einen Bericht. Dort stand das das Sicherheitsupdate KB917422 daran Schuld sei. Man soll die CoDmp.exe im Kompatibilitätsmodus unter Windows 2000 laufen lassen. Das hat bei mir nicht funktioniert.
Ich habe auch ein PunkBuster-Update gemacht. Ohne Erfolg, es geht immer noch nicht.
Dann habe ich einfach das Sicherheitsupdate deinstalliert. Das Spiel stürzt immer noch ab.
Ich bin in einem Clan und deswegen kann ich auf CoD2 wegen Funnys, Training, und Wars nicht entbehren.
Bitte helft mir!!!
Danke
__________________ Um zu überleben, muß man kämpfen, um zu kämpfen, muß man sich schmutzig machen.
|
|
|
|
|
|
|
Ja das Game hab ich auch neu installiert.
__________________ Um zu überleben, muß man kämpfen, um zu kämpfen, muß man sich schmutzig machen.
|
|
|
|
|
|
|
Dieses ähnliche Problem was hier schon im Forum steht konnte nicht gelöst werden. Die Lösungen funktionieren auch alle nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Mein CoD2 hab ich neu installiert. Auch mein Windows XP Prof is nagelneu.
|
|
|
|
|
|
|
hab ich gemacht: geht immer noch nicht
|
|
|
|
|
|
|
Also du musst:
Arbeitsplatz.. dann in deinen Call of Duty 2 Ordner... dann rechtsklick auf mp.exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> und dann Windows 2000 einstellen
__________________ -'> www.novision.eu <'-
*
Live Light Life (:*
|
|
|
|
|
|
|
Ok ich habs hinbekommen:
1. Geht in den CoD2 Systemordner
2. Geht in den Ordner "main"
3. Geht in den Ordner "players"
4. Geht in den Ordner mit den Namen eures Profils bei CoD2
5. Öffnet dort mit dem Editor die Datei "config_mp"
6. Klickt auf den Button "Bearbeiten"
7. Klickt auf "Suchen"
8. Gebt im Suchfeld folgendes ein: punk
9. Drückt danach "Enter"
10. Jetzt sollte ein Text markiert sein im Dokument, dahinter steht eine Zahl
11. Dort gebt ihr anstelle der "0" eine "1" ein
12. Klickt auf "Datei" und dann auf "Speichern"
13. Schließt alle Programme
Jetzt ist der PunkBuster aktiviert.
|
|
|
|
|
|
|
Das ging ja nicht, weil dann das CoD2 abstürzte.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|