da ich in kürze ne kleine Lanparty mit meinen Kumpels machen will, wäre ich sehr dankbar für eine Anleitung, um den Merciless 2.0 bzw. den GFM in meine Server.cfg einzubauen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von larsherold: 27.10.2006 11:57.
Nur folgendes Probelm: Ich habe meinen ersten dedicatet server gerade mit der Anleitung von Opferlamm erstellt. dabei habe ich die vorgegene "dedicatet.cfg" verwendet.
Dann wollte ich mal meine eigene cfg bauen und habe hierzu den "Server-Config-Generator für Call of Duty Version 1.5" verwendet. Mit dieser erstellten cfg ging dan gar nichts...
Könnte das daran liegen, dass ich die UK Version von UO habe?
Und dann die eigentliche Frage: Ich würde gerne die Merciless optionen (drop weapen, veränderte Healthanzeige, etc) einbauen. wie geht das?
Wow, nu ma langsam der Reihe nach. Wenn Dein Server mit der neuen Config nicht läuft, prüf mal folgendes: Startparameter auf die neue Config geändert? Config auch wirklich mit der Endung .cfg und nicht .cfg.txt abgespeichert?
Dann poste mal Deine Config und die Fehlermeldung.
Wenn Du den Mercilles Mod einbauen willst, guck erstmal das Dein Server mit Deiner Config sauber läuft, danach kümmern wir uns um Deinen Mercilles mod.