Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD 2 Server (Home-Server hinter Router) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 2 Server (Home-Server hinter Router)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabio91
Weichei

CoD 2 Server (Home-Server hinter Router) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wollte einen Cod2 Server machen funktioniert auch auf meinem PC.
Wenn ich aber auf einem anderen PC einen machen will funktioniert der nicht er funktioniert nur im Lan.
Ports sind frei und Firewall ist auch eingestellt.
Was ist das?

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 12:11.

Fabio91 ist offline E-Mail an Fabio91 senden Beiträge von Fabio91 suchen Nehmen Sie Fabio91 in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Jetzt ma ehrlich, ne Fehlermeldung oder der gleichen wär nicht übel? Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Fabio91
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist es ja er zeigt keine Fehlermeldung da einzige was ich daraus erlesen kann dass da steht Discableding public Server also in der server dings da.
Fabio91 ist offline E-Mail an Fabio91 senden Beiträge von Fabio91 suchen Nehmen Sie Fabio91 in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

mein auto springt nicht an was ist das ??? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt grosses Grinsen

also wirklich ein bischen deutlicher könnts ja dann schon sein oder

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kumite: 29.10.2006 15:06.

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Fabio91
Weichei

Wenn ich einen server starten will und ich auf ihn gehen will dann zeigt er nichts an der server wird nur im lan angezeigt.
Also unter der lan ip.
Obwohl ich auch schon mit der ip von router probiert habe.
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

zuallererst bist du hier im falschem board....

desweiteren hast du in der cfg den port eingetragen und aktiviert?
hast du in dem router dings die ports freigegeben?
hast du die enstsprechenden startparameter eingegeben.

nur zur info:

nach den ol anleitungen kann eigentlich nichts schiefgehen....

gelesen?
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=202

gehe da jetzt einfach mal von nem windows betriebssystem aus:

dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Fabio91
Weichei

Hat sich erledigt geht alles.
Hatte den Port nicht freigeschalten gehabt.

Ciao

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fabio91: 29.10.2006 23:17.

Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

danke für die info...

viel spass!!!

gruzi
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD 2 Server (Home-Server hinter Router)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv