Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Uo friert ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uo friert ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
comander
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe ......

weiß denn niemand mehr einen Rat oder hat einen Tip für mich bin echt verzweifelt ich will wieder zocken können.
comander ist offline Beiträge von comander suchen Nehmen Sie comander in Ihre Freundesliste auf
Samba
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Comader
sieht so aus als hätte ich mein Problem im Griff,nach dem ich bei einem Freund eine ander Grafikkarte ein anderes Netzteil den Ram ausgetauscht hatte aber alles ohne Erfolg UO frohr immer noch ein hab ich mein Windows nochmals neu aufgespielt nicht weitere installiert außer cod und cod uo und es lief, habe dann weitere Pogramme installiert nach jedem Pogramm der Test bis sich rausstellte das mir ein Schei..... Programm den absturz verursacht teste das doch mal auch bei dir so an,hoffe es klappt dann auch bei dir.
Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehmen Sie Samba in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

vll. wäre es sinvoll, den namen des proggies und rechtens erworben ist zu nennen.

könnte evtl. anderen in der community auch helfen.

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Samba
Hat kein Zuhause

klar:bei mir wares das freeware pogramm jet-toolbar warum auch immer aber das ding hatt diese aussetzer verursacht seit ich es nicht mehr installiert habe läuft alles wieder super.
Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehmen Sie Samba in Ihre Freundesliste auf
Tintifax
Weichei

hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal hi alle vom Forum smile

ich hab jetzt leider nicht alles gelesen, aber bei einem Freund von mir wars daselbe.. glaub ich halt mal..

cod kackt nach ein paar sekunden mal nach 5 min ab und der ton läuft weiter?

ich sag einfach mal das was bei ihm war...

mir ist das ganze auch komisch vorgekommen weil er battlefield 2 ohne probs spielen konnte jetzt hab ich das eigentlich ausgeschlossen! aber wie es mir scheint ist cod uo sehr empfindlich grosses Grinsen

ok ich hab bei ihm mal den computer mit druckluft ausgeblasen und eine wolke aus staub ähnlichen Material entfernt grosses Grinsen

desweiteren war die wärme leitpaste beim cpu ausgetrocknet... neue reingemacht..

joa sein angeblich gekaufter "gamerpc" hatte nach meinen großen erschrecken weder einen gehäuse lüfter noch eine richtige gehäuse aufteilung fuer ne ordentliche be und entlüftung..
extreme stauwärme da drinnen drum isser ihm im sommer auch so abgeschmiert..

jo mein altes gehäuse genommen 3 gehäuselüfter reingeschraubt und es funzt einwandfrei Augenzwinkern ich kann natürlich nicht sagen was von den sachen jetzt genau die schuld hatte und schon gar nicht wieso battlefield2 gelaufen ist aber coduo geht jetzt ohne probleme..

Hoffe das es irgendwie und wen hilft
ansonsten nicht beachten grosses Grinsen

Hat kein Zuhause

wieder da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so zu früh gefreut der Fehler ist heute wieder da ich dreh durch
comander
Teetrinker

RE: Lösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Samba,
ich glaube ich habe es hinnbekommen,kann den Fehler allerdings nicht genau einkreisen.Desshalb schreib ich einfach mal was ich gemacht habe.
Also mein System war Jungfäulich nur Windows und COD/UO
1.Den patch 1.51 neu runtergladen und Installiert
2.Den GFM neu runtergeladen und Installiert.
Danach einen 3D Test mit Everest gemacht dabei festgestellt das ich keinen Würfel im Test erkannt habe sondern nur etwas sehr schnell drehendes.
Also habe ich alle ATI-Tools und Treiber deinstalliert und den Rechner runter gefahren.
Dann habe ich mein USB-Frontpanel vom motherboard entferrnt.(Keine Ahnung ob es das war,aber war das was ich zum Schluss neu angebracht hatte.)
Rechner neu gestartet und den Omega 3.8.. oder 8.3 kein ahnung wie genau aber den letzten neuen Omega Treiber draufgeschmissen.
Erneuten Test mit Everest gemacht und siehe da ein Würfel erscheint.
Nun COD UO gestartet und es läuft.Habe danach 3 Stunden ohne Probleme gezockt.
Weis jetzt nicht genau ob es nur am Treiber lag oder USB-Panel schuld war,zumal ich den Treiber bestimmt schon 10 mal deinstaliert und neue Treiber installiert habe.Aber immerhin scheint es jetzt zu funtzen.
Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.
comander ist offline Beiträge von comander suchen Nehmen Sie comander in Ihre Freundesliste auf
Samba
Hat kein Zuhause

RE: Lösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Comander
leider bin ich Pc und vor allem Harwaretechnisch nicht so fit hab mir ebenfals Everrest besorgt finde aber da keine Möglichkeit unter Benchmark meine Grafikkarte zu testen die wird unter Benchmark nicht aufgeführt ich habe auch eine Nvidia Karte, mehrere Treiber ausprobiert auch alte dich ich noch habe nix
momentan teste ich gerade meine Ramriegel einen raus und test mal sehen ob das was bringt, was komisch ist habe das spiel meinem Kumpel gegeben zum testen der hat fast den baugleichen Rechner und da läuft es Einwand frei allerdings hat er eine Ati Karte drin schon kommisch oder!!!
comander
Teetrinker

Nee so komisch ist das garnicht meine beiden Brüder haben den Baugleichen PC also Board Graka und RAM identisch,bei denen läuft alles ohne Probleme.Bei mir gabs ja vorher auch keine Probleme ist plötzlich aufgetaucht.
Was Everest angeht ist der Grafik test ein wenig versteckt unter Open GL glaube ich kann aber nochmal genau nachschauen,bin leider gerade auf der Arbeit.Werde zu Hause nochmal nachschauen und dir den genauen weg beschreiben.
comander
Teetrinker

Habe noch was vergessen nach der neuinstallation habe ich erst mal jedemenge Windows updates heruntergeladen,vielleicht hat es ja auch damit zu tun.
Samba
Hat kein Zuhause

Hi Comander
wäre super wenn du mir das mit Everrest schicken könntest,was die Windowsupdats angeht so hab ich alles neu drauf im voraus schon mal ein Dank an dich.
comander
Teetrinker

Hallo Samba,
so bin jetzt zu hause und kann dir den Pfad sagen

1.Auf DirectX klicken
2.Auf DirectX Video
3.Doppel Klick aif Primäre Anzeige Treiber
4.Registerkarte Anzeige danach unten auf direct Draw testen und danach direct 3D testen

folge einfach den weiteren anweisungen und schon müsstest du sehen ob mit deiner Kraka und deinen Treibern alles O.K. ist

viel Erfolg
Samba
Hat kein Zuhause

Hallo Comander
Danke für deine schnelle hilfe,der test war bei mir ok keine fehler bei der grafikkarte Ram ab ich auch getauscht bzw. einen raus dann den anderen auch nix,dem Kumpel dem ich mein altes Bord gegeben habe würde es mir wieder zurück geben was meiner Meinung aber nicht sein kann das ich mein alten "Schrotter" einbauen muss um cod uo zu zocken naja wenn alles nicht mehr hilft dann werde ich das aber machen, danke nochmals.
Samba
Hat kein Zuhause

geht immer noch nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
hatt den keiner mehr eine Idee,hab in der zwischen Zeit ein neues Board und neue Grafikkarte eingebaut friert immer noch ein aber nur noch für 20 sek.
Skype geht dann auch flöten,mit nacktem Windows und Cod probiert geht auch nicht.
[HGW]-Gorgo
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-810.jpg

Weiß nicht ob du das Problem noch hast aber ich hatte das auch und eine Lösung im Netz gefunden.Versuch mal auf deine MP Verknüpfung zu gehen mit der rechten Maustaste dann auf Eigenschaften dann Kompatibilität mach da bei Kompatibilitätsmodus einen Hacken rein und wähle dort Windows 2000 aus und mit ok bestätigen.Dann sollte es funzen jedenfalls hat es bei mir geklappt.Hatte die gleichen Probleme wie du.
[HGW]-Gorgo ist offline E-Mail an [HGW]-Gorgo senden Homepage von [HGW]-Gorgo Beiträge von [HGW]-Gorgo suchen Nehmen Sie [HGW]-Gorgo in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

@ [HGW]-Gorgo
Du meinst das hier: Kleine Lösung CoD2 und Windowspatch KB917422

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 05.02.2007 14:29.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
[HGW]-Gorgo
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-810.jpg

Ja das meine ich habe es aber woanders gefunden nicht hier.
http://www.hp.manzano198.webperoni.de/codweb/include.php?path=forum/showthr
ead.php&threadid=43
[HGW]-Gorgo ist offline E-Mail an [HGW]-Gorgo senden Homepage von [HGW]-Gorgo Beiträge von [HGW]-Gorgo suchen Nehmen Sie [HGW]-Gorgo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Uo friert ein

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv