ich habe mir eine server mit awe mod eingericht funkst auch aber eine kleiniegkeit möchte ich noch einfügenh weis aber nicht wie und zwar geht es um den haedshot sound habe da auch was mit googel gefunden aber immer wenn ich den server jetzt starte kommt skript fehler das skipt was ish habe ist das
just go to a gametype you want to modify (eg maps\mp\gametypes\dm.gsc)
goto
CallBack_PlayerKillde(some shit)
there add (under if(sMeansofDeath of course!!!))
Wo hast du diese Anleitung gefunden? Vielleicht werde ich dann eher schlau daraus. Das was du hierher gepostet hast, ist kein Script, sondern eine vulgär und mager formulierte Anleitung zum Einfügen einer Scriptzeile in die Gametype gsc.
Falls du nur eine Übersetzung wünschst, der englischsprachige Text bedeutet:
Gehe einfach zu dem Gametype, den du modifizieren möchtest (z.B. in maps\mp\gametypes\dm.gsc)
gehe zu
CallBack_PlayerKillde(oder so ähnlich)
füge dort hinzu (unterhalb von if(sMeansofDeath natürlich!!!))
thx für die schnelle hilfe habe das auch so verstande mit dem englischen aber ich weis nicht wie der text dan weis wo die sound datei liegt oder sucht er die selber ? so habe das von der seite hir http://forum.awemod.com/viewtopic.php?t=2869
headshot sound must be defined in iw2_multiplayer.csv file with that alias (headshot) and residing in \soundalias directory.
Demnach wird der Headshot in der iw2_multiplayer.csv festgelegt. Aber da die Spezialisten in dem Forum mit Informationen gegeizt haben, darfst du vermutlich selbst erraten, wie es nun weiter geht.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Habe so ein Teil gerade fertig gebastelt mit geilen sprüchen....Wenn da noch was sein sollte sag bescheid. die scripte und auch die Multiplayerdatei sind schon vorhanden.....Da kannste dann gern deine eingen Waves einbauen.....
hochgladan auf underer Page...als BB headshotmod. Da ist eine Datei drin welche definiert wie das funtz mit dem sound abspielen...
sprich atackker Playlocalsound und so weiter... Zieh dir da einfach mal die Shot datei raus. Die ist da wichtig und so programmiert das man voices Hört bei Headshots. Habe selber einige sounds eingebaut Vielleicht gefallen sie dir ja...