|
 |
Eigende Textur Wasser. |
|
|
| RE: Eigende Textur Wasser. |
 |
Was hast du denn an Eigenschaften im Asset Manager eingestellt?
Grüße
Private Grob
(Micka)
|
|
|
|
|
|
|
Wenn man von großer Höhe auf eine Wasseroberfläche knallt, fühlt sich das zwar an wie Beton (concrete), es ist aber dennoch Wasser.
|
|
|
|
|
|
Original von Red Killer
Ok, aber kann man das auch im AssetManager so einstellen das es auf wie wasser ist nicht so wie bei mir??
oder geht das überhaupt nicht??
Wenn du bei Surfacetype ebenfalls "water" wählst anstatt "concrete", siehst du such keine Einschusslöcher und es platscht, wenn du drauf schießt.
Wasser mit richtigen Wellen (so wie die, die im Spiel schon dabei sind) sind schon ein ganzes Stück komplizierter zu erstellen. Der Nachteil, egal welche Textur du für animiertes Wasser verwendest (benötigt 6 tga-files), du siehst diese Textur nie im Spiel. Das Wasser sieht immer so aus, wie das Wasser, was du auch schon so im Radianten anwählen kannst. Also unter DX9 einfarbig und je nach Bearbeitung mehr oder weniger Transparent und unter DX7 eine undurchsichtige, blaugraue Suppe. Mehr lässt sich nicht machen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 31.10.2006 15:40.
|
|
|
|
|
|
|
Das hatte ich dir aber schon in meinen ersten 2 Antworten gesagt, nur eben zum selber nachdenken
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|