Punkbuster Problem cod 2 (Absturz bei PB-Aktivierung) |
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Original von Interceptor
.... Ich würde zunächst mal das Game grundreinigen und von allen Mods und C-Maps befreien ....
.... damit man sicher sein kann, dass nichts was nicht zu COD2 gehört für das Problem verantwortlich sein kann. Wenn das sichergestellt ist und das Problem weiterhin besteht, kann nach der nächste Ursache gesucht werden ...
EDIT: hast Du das PBSetup nach der Anleitung durchgeführt: KLICKMICK? und war das update erfolgreich? oder gab es eine Fehlermeldung?
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 27.10.2006 08:20.
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Original von Dengar
also meine pb datei sieht ein bissel anders aus.
Weiß eigentlich irgendwer, welche Dateien im PB-enthalten sein müssen und welche unnötig sind und deshalb nicht mehr gebraucht werden (und somit ggf. gelöscht werden können)?
Original von Dengar
ich musste den pb auch mehrmals uppen, hatte genau das selbe problem mit dem absturz ohne fehlermeldung. wollte mit mik ne runde auf unserem 2er zocken und dann ging es nicht.
hab mir die pbsetup.exe neu gezogen und in den pb ordner gelegt dann ausgeführt. meine exe hat auch 1.284kb.
dann ging es auf einmal....
auf jeden Fall einen Versuch wert.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
|
|
Hast du schon einmal den Lösungsweg von -=B§E=- Soldier versucht (also die Aktivierung von Punkbuster direkt in der config_mp.cfg). Er konnte Punkbuster auch nicht im Menü aktivieren, ohne dass CoD2 abstürzte.
CoD2 stürzt wegen PunkBuster ab
Vieleicht hilft es ja auch bei dir.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|