__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
joa DirtyDevil, da schließe ich mich an
... vor allem das "erotische" Zwinkern zwischendurch... also ein bisschen mehr Ausdruck könnte das Weib gebrauchen, so sieht das Ganze einfach nur platt und aufgesetzt aus und der Schluss wirkt dadurch irgendwie nur peinlich
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kumite: 02.11.2006 21:31.
hmm...eigentlich wollte ich nur die Dreistigkeit des Zaubertricks bekanntgeben (den ja wohl jeder kennt und auch selber kann - das Tuch meine ich
).
Das ganze im prüden Amerika live...und wer von Euch hat nicht nach der Kausalitätskette gedacht:" Nein, das macht DIE jetzt nicht!"?
Die könnte auch einen Sack auf dem Kopf haben und rumhüpfen wie ein Affe...der eigentliche Gag ist doch das komplette Ausziehen und das Rausholen des Tuches aus....(wo auch immer - ist schwer zu sehen)
Und was den Rasierer angeht...die Geschmäcker sind halt verschieden.
Okay, man das Video komplett auseinanderpflücken, aber der Gag ist doch erreicht - jedenfalls sieht man das in den Gesichtern der Zuschauer...
Und so schlecht sieht die Dame ja nun auch nicht aus - soll sie doch mit den Armen wedeln und ein dummes, aufgesetztes Gesicht machen...
(ich habe da gar nicht so wirklich drauf geschaut
)
jo genau harmonie... zeig du uns doch wie du das machen würdest
ich würds mir zwar net anschaun (bin ja net ...) aber den ein oder anderen wirds bestimmt interessieren