Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » [serveradmins bitte hier her] ich brauche nen script für nen cod server für ne FH-Lan-Party » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [serveradmins bitte hier her] ich brauche nen script für nen cod server für ne FH-Lan-Party
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
killem all
5-Minuten-Ei

Achtung [serveradmins bitte hier her] ich brauche nen script für nen cod server für ne FH-Lan-Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe vor nem jahr auf nem cod server im netz nen script gesehen und das würde ich jetzt gerne für ne fh lan party haben mein prob. ist nur das ich nicht mehr weis auf welchem server das lief

das script hatt nach jeder runde nen punkte stand mit player namen
desweiterem hat es einen vote "next-played-map" auf gemacht.

ich währe euch sehr verbunden.
gruß per (kill'em all)
killem all ist offline E-Mail an killem all senden Beiträge von killem all suchen Nehmen Sie killem all in Ihre Freundesliste auf
Bockpower
Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

awe-mod?
Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GOMAWE-Mod?

Einzeln nach Headshot, Nade-Kills, Tripwire-Kills usw aufgelistet?!

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » [serveradmins bitte hier her] ich brauche nen script für nen cod server für ne FH-Lan-Party

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv