Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Verbindung unterbrochen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbindung unterbrochen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mawoso
Weichei

Verbindung unterbrochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe folgendes Problem bei COD UO
Ich kann problemlos in ein MP Game einsteigen.
Auch das Spielen funktioniert für ca. 20-30 minuten problemlos.
Doch nach einer gewissen Zeitspanne (20-30 min.) bekomme ich folgende meldung: "Verbindung unterbrochen"
Bedeuted, ich muss das aktuelle Spiel beenden. Danach kann ich wieder einsteigen.
An was kann das liegen ???
Ich bin über einen Router (Netgear wgt624) mit TDSL verbunden!
Passiert übrigens auch bei anderen Spielen.

Danke für Hilfe !!
Gruß
mawoso
mawoso ist offline E-Mail an mawoso senden Beiträge von mawoso suchen Nehmen Sie mawoso in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann scheint ein generelles Netzwerk- / Routerproblem vorzuliegen... Routereinstellungen prüfen, evtl. ist da was einstellbar, ab wann eine Verbindung getrennt werden soll.

Hast Du vielleicht auch noch W-LAN?

Auf alle Fälle würd ich Dir empfehlen mal bei www.wintotal-forum.de (Posten als Gast möglich) nachzufragen, da sind einige Netzwerk-Profis unterwegs, die evtl. auch Deinen Router kennen und Dir da weiterhelfen können - ist immer schwer zu einem Router generell was zu sagen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Verbindung unterbrochen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv