__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
Original von Dirty Devil *DDS*
@Kumite : Schonmal was von "Miniaturansicht" gehört ??!
nein den bigger is better
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
Ja, darf man das als Frau nicht ?!?
hab ich nu dein Weltbild zerstört?!
QUATSCH!!
hatte dich nur durch ein clanpic von dir als eher "zierlich" in erinnerung, daher dachte ich, so ein mäddel auf so einer maschiene...hoppla ballet...
und mein weltbild in sachen frauen kann man net zerstören...so für mich als FRAUENTYP ist das was normales, dachte halt nur so ne schwere maschiene ist für mäddels schwer zu handhaben, was ich aber auch frauen zu traue, bevor das nun wieder gegen mich verwendet wird
stell mir das auch recht sexy vor...dirty auf so ner honda....*rrrrrrr*
Ja, darf man das als Frau nicht ?!?
hab ich nu dein Weltbild zerstört?!
QUATSCH!!
hatte dich nur durch ein clanpic von dir als eher "zierlich" in erinnerung, daher dachte ich, so ein mäddel auf so einer maschiene...hoppla ballet...
und mein weltbild in sachen frauen kann man net zerstören...so für mich als FRAUENTYP ist das was normales, dachte halt nur so ne schwere maschiene ist für mäddels schwer zu handhaben, was ich aber auch frauen zu traue, bevor das nun wieder gegen mich verwendet wird
stell mir das auch recht sexy vor...dirty auf so ner honda....*rrrrrrr*
Na denn is ja gut, wenn man das nicht zerstören kann
Sexy...hmmmm (eigenlob stinkt) aber ich denk schon