Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Meine Freunde Finden Meinen Server Nicht In Ihrer Liste !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Freunde Finden Meinen Server Nicht In Ihrer Liste !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fam-fam
5-Minuten-Ei

RE: Port frei geben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann....ich kriegs immernoch net hin!
ich gehe davon aus, ich soll die zahlen "28960"usw. in der zeile mit der Portnummer eingeben! oder?
aber wie siehts denn aus mit diesem "bis" und dem Zeichen "/" .... das kann ich net eingeben.....da kommt immer eine Anzeige, dass ich nur zahlen eingeben darf!
und wie soll ich die Ports nennen??? denn da gibts ja noch eine Zeile mit "portname"??? verwirrt
Ich hoffe ich schaffe das bald mal euch nimmer zu stressen Augenzwinkern
gruß.....
fam-fam ist offline Beiträge von fam-fam suchen Nehmen Sie fam-fam in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib die ports einzeln ein und zum namen einfach cod ports oder so

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Dr.Long
inbound outbound... MIK... Augen rollen

btw.: ich hätte das auch nur an in und out erkennen können. willst mal n happen moddertext um die ohren? bin gespannt was du davon verstehst Augenzwinkern

Ja nee, so hab ich nicht gedacht, ich hab die Begriffe genannt, weil wenn man danach sucht, muss man ja auch wissen wie das heißt. Bin einfach davon ausgegangen das die so auch in seinem Router heißen. Dumm von mir, kla...

Aber btw.: wenn ich nach nem bestimmten Teil suche beim Mappen, dann will ich natürlich auch den Mapperbegriff wissen... grosses Grinsen

Aber hast ja recht, weiß was Du meinst... Augenzwinkern

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

los,los... schlagt euch...grosses Grinsen smile Augenzwinkern

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von Dengar
los,los... schlagt euch...grosses Grinsen smile Augenzwinkern

ROFL, neee, Doc hat ja nicht unrecht, ich hab nur verquert gedacht.... grosses Grinsen

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Meine Freunde Finden Meinen Server Nicht In Ihrer Liste !!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv