Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Hilfe bild flakkert (bei Team-Auswahl) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bild flakkert (bei Team-Auswahl)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celly87
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-95.jpg

Fragezeichen Hilfe bild flakkert (bei Team-Auswahl) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,
hab ein kleines/großes problem.
ich spiele schon seit einigen monaten cod2 und habe seit anfangan ein problem und zwar, ich kann cod2 ohne problem starten grosses Grinsen , einen server (onlineund offline) ohne problem auswählen grosses Grinsen und er läd auch die maps grosses Grinsen aber dann wenn ich die teams auswählen soll fänkt der bildschirm an zu flakkern verwirrt , ich kann zwar rein und auch spielen aber bringt ja nix weil ich nix sehe verwirrt .
wo dran kann das liegen, wäre echt supper wenn mir einer helfen kann.

Mfg: Celly87 unglücklich

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

clan-gs.de

Infos und fragen an
Info(at)clan-gs(dot)de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 12:35.

Celly87 ist offline E-Mail an Celly87 senden Homepage von Celly87 Beiträge von Celly87 suchen Nehmen Sie Celly87 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poste doch mal Deine Systemdaten incl. Treiberversion (am besten einen Bericht mit Everest erstellen) und Deinen Grafikeinstellungen ingame. Mal sehen ob sich daran was erkennen lässt.

Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafikoptionen:

Grafikmodus: 1024x768
Bildwiederholungsfrequenz: 60Hz
Bildformat: Automatisch
Texturfilter: Bilinear
Antialiasing: 4x
Rendermethode: Automatisch
Helligkeit: ( o )
Bild-Synchronisation: Nein
Optimierung für SLI: Nein
Schatten: Ja
Anzahl Dynamischer Lichter: Normal
Weiche Rauchkanten: Nur Spielwelt
Texturqualität: Automatisch

Brericht von Everest:
--------[ EVEREST Corporate Edition (c) 2003-2006 Lavalys, Inc. ]-------------------------------------------------------

Version EVEREST v3.50.761/de
Benchmark Modul 2.1.169.0
Homepage http://www.lavalys.com/
Berichtsart Berichts-Assistent [ TRIAL VERSION ]
Computer CELLYLAPPI (Cellylappi)
Ersteller Celly
Betriebssystem Microsoft Windows XP Media Center Edition 5.1.2600 (WinXP Retail)
Datum 2006-11-09
Zeit 16:06

--------[ Übersicht ]--------------------------------------------------------------------------
-------------------------

Computer:
Computertyp ACPI-Multiprocessor-PC (Mobile)
Betriebssystem Microsoft Windows XP Media Center Edition
OS Service Pack [ TRIAL VERSION ]
Internet Explorer 6.0.2900.2180 (IE 6.0 SP2)
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername CELLYLAPPI (Cellylappi)
Benutzername Celly
Domainanmeldung [ TRIAL VERSION ]
Datum / Uhrzeit 2006-11-09 / 16:06

Motherboard:
CPU Typ Mobile DualCore Intel Core Duo T2500, 2000 MHz (12 x 167)
Motherboard Name TOSHIBA Qosmio G30
Motherboard Chipsatz Mobile Intel Calistoga i945PM
Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ]
BIOS Typ Unknown (01/21/06)
Anschlüsse (COM und LPT) Toshiba BT Port (COM15)
Anschlüsse (COM und LPT) Toshiba BT Port (COM16)
Anschlüsse (COM und LPT) Toshiba BT Port (COM17)
Anschlüsse (COM und LPT) Toshiba BT Port (COM1cool
Anschlüsse (COM und LPT) Toshiba BT Port (COM19)
Anschlüsse (COM und LPT) Toshiba BT Port (COM20)
Anschlüsse (COM und LPT) Toshiba BT Port (COM21)
Anschlüsse (COM und LPT) Toshiba BT Port (COM40)
Anschlüsse (COM und LPT) Toshiba BT Port (COM6)
Anschlüsse (COM und LPT) Toshiba BT Port (COM7)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce Go 7600 (256 MB)
Grafikkarte NVIDIA GeForce Go 7600 (256 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce Go 7600
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB]

Multimedia:
Soundkarte SigmaTel STAC9200 @ Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller [B-0]

Datenträger:
IDE Controller Intel(R) 82801G (ICH7 Family) Ultra ATA Storage Controllers - 27DF
IDE Controller Texas Instruments PCIxx12 Integrated FlashMedia Controller
Massenspeicher Controller TOSHIBA RAID
Festplatte TOSHIBA RAID LD0 SCSI Disk Device (88 GB)
Festplatte TOSHIBA RAID LD1 SCSI Disk Device (93 GB)
Optisches Laufwerk MATSHITA DVD-RAM UJ-846S (DVD+R9:2.4x, DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:12x, CD:24x/24x/24x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt

Partitionen:
C: (NTFS) [ TRIAL VERSION ]
E: (NTFS) 95393 MB (5105 MB frei)
Speicherkapazität [ TRIAL VERSION ]

Eingabegeräte:
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus HID-konforme Maus
Maus Synaptics PS/2 Port TouchPad

Netzwerk:
Primäre IP-Adresse [ TRIAL VERSION ]
Primäre MAC-Adresse 00-13-02-1A-8D-6F
Netzwerkkarte Intel(R) PRO/1000 PL Network Connection
Netzwerkkarte Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection (192. [ TRIAL VERSION ])
Modem Standard 33600 bps Modem
Modem TOSHIBA Software Modem

Peripheriegeräte:
Drucker Microsoft XPS Document Writer
FireWire Controller Texas Instruments OHCI Compliant IEEE 1394 Host Controller
USB1 Controller Intel 82801GBM ICH7-M - USB Universal Host Controller [B-0]
USB2 Controller Intel 82801GBM ICH7-M - Enhanced USB2 Controller [B-0]
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
Akku Microsoft-Netzteil

DMI:
DMI BIOS Anbieter TOSHIBA
DMI BIOS Version Version 1.20
DMI Systemhersteller TOSHIBA
DMI Systemprodukt Qosmio G30
DMI Systemversion PQG30E-01502GFY
DMI Systemseriennummer [ TRIAL VERSION ]
DMI System UUID [ TRIAL VERSION ]
DMI Motherboardhersteller TOSHIBA
DMI Motherboardprodukt Portable PC
DMI Motherboardversion Version A0
DMI Motherboardseriennummer [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusehersteller TOSHIBA
DMI Gehäuseversion Version 1.0
DMI Gehäuseseriennummer [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusekennzeichnung [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusetyp Notebook
DMI gesamte / freie Speichersockel 2 / 0

Probleme und Hinweise:
Problem Auf Laufwerk E: ist nur noch 5% Speicher frei.

--------[ Debug - PCI ]--------------------------------------------------------------------------
-----------------------

B00 D00 F00: Intel 82945PM Memory Controller Hub [A-3]

--------[ Debug - Unknown ]--------------------------------------------------------------------------
-------------------

BIOS Unknown
FW PHY Unknown (00080028-00434729)
Monitor ID TOS508B: Plug und Play-Monitor [NoDB]
Monitor Model rnal Panel

Ich hoffe du kannst mir weiter helfen

MfG: Celly87

clan-gs.de

Infos und fragen an
Info(at)clan-gs(dot)de

Celly87 ist offline E-Mail an Celly87 senden Homepage von Celly87 Beiträge von Celly87 suchen Nehmen Sie Celly87 in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Kleine Zwischenfrage, flackert das Bild des Spiels oder ist es ein magnetisches Flackern des Monitors (Röhrenmonitor)? Wenn Du einen TFT hast, vergiss die Frage, der hat keine Strahlenkannone und keine magnetischen Platten..

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Celly87
Zu-Hause-Esser

also es ist ein laptop, somoit auch ein TFT.
woran kann das sonnst liegen??????

clan-gs.de

Infos und fragen an
Info(at)clan-gs(dot)de

Shifty
Steuerzahler

images/avatars/avatar-707.gif

Probiers am besten einfach mal mit einem Treiberupdate, wenn das nicht hilft, dann schau doch mal in den Graka Einstellungen nach. Nvidia hatte immer nen Detonator (sowas wie das Catalyst Control Center von ATI). Einfach mal dort nachschauen was für Einstellungen vorgenommen sind. Das hilft manchmal.

Evtl. vielleicht auch nach der Hz (Hertz) Zahl deinen Monitors schauen bzw. was die Einstellungen dafür sind. Ebenso nach Mod´s schauen die das Spiel beeinträchtigen könnten.

Soweit erstmal...

• XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
  • 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
  • Enermax PRO82+ 625W

Shifty ist offline Homepage von Shifty Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

versuch mal den treiber

Info: nVidia ForceWare für Win2000/XP/2003

gruzi
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Celly87
Zu-Hause-Esser

ich danke für die gutten tips nur leider haben die treiber nix geholfen, habe jetzt alle runter geladen und ausprobiert leider schreibt er immer, das er keine passende software für die hardware findet.
Bei der einstellung von der grafikkarte hab ich auch schon geschaut ist alles ok und sollte so finktionieren.
PS: hatte noch vergessen, habe das spiel schon 5 mal neu installiert und sogar mein windows 2 mal neu drauf gespielt.

clan-gs.de

Infos und fragen an
Info(at)clan-gs(dot)de

Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Celly87
ich danke für die gutten tips nur leider haben die treiber nix geholfen, habe jetzt alle runter geladen und ausprobiert leider schreibt er immer, das er keine passende software für die hardware findet.

Das Dingens hier: http://www.notebookcheck.com/Test-Toshiba-Qosmio-G30.1201.0.html
Nett.

Der letzte Treiber dafür ist 08-18-2006 Display
NVIDIA Display Driver for Windows XP/2000 (v6.14.10.8605; 08-18-2006; 22.69M)

Für die spezielle Hardware von Laptops gibt es meist nur Treiber direkt vom Hersteller. Hier z.B:
http://www.csd.toshiba.com/cgi-bin/tais/su/su_sc_modelLanding.jsp?moid=1209
148&ct=MH&soid=0&BV_EngineID=cccjaddjfmjlgdlcgfkceghdgngdgmn.0

Und schau mal das die CoD Config deine Bildwiederholrate nicht aus versehen über 60Hz eingestellt hat, das können TFTs garnicht leiden.
^^^^^^^ Edit: Vergiss das, gerade gesehen, ist auf 60Hz ^^^^^^^^^[1]

Letzte Frage: Hast du das Problem auch bei anderen Grafikintensiven Anwendungen? 3DMark mal durchlaufen lassen oder ein anderes Spiel testen (gibt ja genug..) Dann, ganz ernsthaft, befrage den Support deines Herstellers. Kann ja sein das da wirklich was nicht so tut wie es soll (Kalte Lötstelle, Kabelbruch zwischen MB und dem Klappdisplay etc..) dann solltest du die Garantiezeit dazu nutzen das mit dem Hersteller zu klären statt selbst rumzubasteln. Wenn du die Garantiezeit mit selber basteln verstreichen lässt haste dann Pech gehabt.

[1] Hat wbb keinen durchstreich BBCode? Schwach.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 10.11.2006 08:36.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Celly87
Zu-Hause-Esser

[quote]Original von Kellerkind
Das Dingens hier: http://www.notebookcheck.com/Test-Toshiba-Qosmio-G30.1201.0.html
Nett.

Der letzte Treiber dafür ist 08-18-2006 Display
NVIDIA Display Driver for Windows XP/2000 (v6.14.10.8605; 08-18-2006; 22.69M)

Für die spezielle Hardware von Laptops gibt es meist nur Treiber direkt vom Hersteller. Hier z.B:
http://www.csd.toshiba.com/cgi-bin/tais/su/su_sc_modelLanding.jsp?moid=1209
148&ct=MH&soid=0&BV_EngineID=cccjaddjfmjlgdlcgfkceghdgngdgmn.0

auch diesen treiber habe ich ausprobiert der hat zwar funktioniert aber leider auch nix gebracht.
spiele auch andere spiele wie z.b. coduuo, Battlefielt 2, Halflive2, Brother in armes, und bei den allen gibt es kein broblem.
habe auch schon mit dem hersteller gesprochen und durchcheck lassen, und es ergab keinerlei probleme.
meiner meinung müsste es am spiel liegen weil die anderen ja alle funktiuonieren.
habt ihr vieleicht noch eine idee.
PS: die mhz sind auf 60mhz gestellt.

clan-gs.de

Infos und fragen an
Info(at)clan-gs(dot)de

Kelli
... sehr viel alleine

Ok. Du kannst es noch mit einem aktuellen gemoddeten NV Treiber probieren:
http://www.laptopvideo2go.com/forum/inde...showtopic=11779
Operating System: Windows XP / 2000
Driver Version: 97.02 (9.7.0.2)
Driver Date: 2006-11-06

Was ist mit dx7 Modus, oder Singleplayer? Selbes Problem?
Letzter Strohalm: du kannst deiner Startverknüpfung noch +set g_logfile 1 hinzufügen und dann mal die console_mp.log schicken. Vielleicht findet man etwas womit man Google füttern könnte.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Celly87
Zu-Hause-Esser

hab diesen treiber auch ausprobiert und der hat das selbe problem wie die anderen aber danke.
Im singleplayer modus habe ich das problem nicht.
Oh man was kann das nur sein,

clan-gs.de

Infos und fragen an
Info(at)clan-gs(dot)de

Dengar
DER "NETTE"!

nur der mp modus.... hmmmmm... wie wäre es denn mit nem update deines soundtreibers, haste das schonmal versucht???

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Celly87
Zu-Hause-Esser

nein hab ich noch nicht probiert, habe vieleicht noch was vergessen sorry und zwar lief es schon mal ohne probleme als ich es das erste mal installiert habe.

clan-gs.de

Infos und fragen an
Info(at)clan-gs(dot)de

Dengar
DER "NETTE"!

versuch trotzdem mal die soundtreiber.

Celly87
Zu-Hause-Esser

hab ich der ist es leider auch nicht.
ohhh hoffentlich sind euch noch nicht ausgegangen.

clan-gs.de

Infos und fragen an
Info(at)clan-gs(dot)de

Dengar
DER "NETTE"!

Zitat:

Original von Celly87
Grafikoptionen:

Grafikmodus: 1024x768
Bildwiederholungsfrequenz: 60Hz
Bildformat: Automatisch
Texturfilter: Bilinear
Antialiasing: 4x
Rendermethode: Automatisch
Helligkeit: ( o )
Bild-Synchronisation: Nein
Optimierung für SLI: Nein
Schatten: Ja
Anzahl Dynamischer Lichter: Normal
Weiche Rauchkanten: Nur Spielwelt
Texturqualität: Automatisch

spiele auch mit einem laptop.
ändere mal die ingameeinstellungen wie folgt:

wiederholungsfrequenz auf 75
bildformat standart
aa auf aus
sli ein

so hab ich es bei mir.

Celly87
Zu-Hause-Esser

hi vielen dank Denga es hat funktioniert.
hat warscheinlich nur an den einstellungen gelegen.
danke danke danke danke

clan-gs.de

Infos und fragen an
Info(at)clan-gs(dot)de

Dengar
DER "NETTE"!

np... dafür sind wir ja da, bzw. ist die community hier da....

also dann, fröhliches fraggen.

PS:

Zitat:

Original von Celly87
Dengar

smile smile

Celly87
Zu-Hause-Esser

Jo danke nochmal Dengar

clan-gs.de

Infos und fragen an
Info(at)clan-gs(dot)de

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Hilfe bild flakkert (bei Team-Auswahl)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv