Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Was ist mit dem [ol-server] los? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was ist mit dem [ol-server] los?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dr.long---> Frech werden?! <---Th3 | G4m3r

wie solls auch gehn wenn keiner auf nen leeren server geht Augenzwinkern einer muss den anfang machen.
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gamer:

Mann, ich wusste dass das jetzt kommt! Teufel

Ich spreche nur für mich! Und das Du einfach saugut bist, darüber müssen wir ja nun nicht diskutieren. Es macht halt einfach keinen Spaß...
Gegen Dich zu spielen oder mit Dir in einem Team zu spielen.
Genauso wenig würde es Dir Spaß machen, sich bei den matches zurück zu halten...Logisch!!!
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

@harmonie:
is mir klar... daher, wenn ich jetzt net mehr aufm ol bin.... ihr wisst wieso...
ich meine, man könnte ja auch einfach mal probieren besser zu werden, aber hey, wieso??? neee lasst ma... da geh ich lieber...

edit:
ps... also von spaß aufm ol, kann ich schon lange nimmer sprechen... und sowohl piano, als auch mik, wissen wieso. ich finde da sollte man sich mal eher gedanken drüber machen, als "oh ihr seit alle zu gut!!!" (geht jetzt nicht gegen dich)

@doc:
ja schon klar, aber bisher sind ja immer gruppen drauf gegangen (die tedus halt). ich habs auch mal gemacht, bin alleine drauf, und was war? ich war 20 min alleine, und hatte keine lust mehr Augenzwinkern
das sollte ja auch kein vorwurf sein!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Th3 | G4m3r: 11.11.2006 21:03.

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

jetzt kommt mal alle runter hier smile

ich meine, wir sollten das ganze hier nicht in einen "macht es Spass mit besseren Leuten zu zocken, oder nicht" Thread ausarten lassen!!

icn meine, der OL Server war früher ja auch voll (mit sogenannten "guten" Spielern)...
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

Ich versteh schon was du meinst, Guido, aber ich seh das nicht so, daß es keinen Spass macht, mit all den guten Jungs. Wenn du erst mal das Gefühl los bist, immer nur im Weg rumzustehen, macht das genauso Spaß wie sonst. grosses Grinsen
Aber hey, du müsstest die Jungs mal in CoD UO erleben .. boa äh .. aber auch das macht Spaß - Panzer fahren und so.. echt goil !!!
Na ja - und wenn dann mal Piano an den Panzer herantritt, den ich gerade fahre und mich ganz freundlich fragt: "maunwe, hättest du was dagegen, wenn ich den Panzer fahre .." , dann schwing ich mich halt ans MG und lass dem Lauf glühen. Augenzwinkern grosses Grinsen

** EDIT **
Sorry, Piano, aber unsere postings haben sich überschnitten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 11.11.2006 21:14.

maunwe ist offline Beiträge von maunwe suchen Nehmen Sie maunwe in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

lol maunwe...

naja wie sagt man so schön:

"Ich bin Base-Spieler, ich darf das" ... ROFL Augenzwinkern

**Edit**

kein problem Augenzwinkern ... bin da deiner meinung smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F!nger$: 11.11.2006 21:15.

F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Kinder Kinder Kinder,

was ist denn hier los?

Ich glaube was Harmonie meinte warum es ihm keinen Spass macht ist folgendes: Er zockt nur ab und an mal ein wenig. Jungens wie Gamer und ich, die fast jeden Abend zwei Stündchen daddeln haben natürlich mehr Erfahrung und sind dadruch ein wenig schneller. Ich denke man kann hier nicht von besser oder schlechter reden, wir sind etwas schneller Punkt. Von daher kann ich ihn verstehen, wenn er sagt, sobald wir drauf sind, lohnt es sich nicht als Kanonenfutter mit zulaufen. (nicht falsch verstehen)

Das sich aus dem OL Forum und dem OL Cod Server eine Zockergemeinschaft gebildet und schließlich zu einem Clan gegründet hat, füllt uns natürlich auch ein wenig mit Stolz! Das dadurch der Server leerer geworden ist, ist eine in meinen Augen resultierende Reaktion. Denn wie hier schon mehrfach gesagt wurde, ein großer Teil des einstigen Stammsatzes des Servers geht nun seinen eigenen Weg!

Aber auch das ist ein in meinen Augen normaler Prozess.

So, damit das Ganze hier nicht in einer einzigartigen Schlammschlacht endet, mach ich hier dicht und das Thema auf sich beruhen als ein großes Missverständnis.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Was ist mit dem [ol-server] los?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv