Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » komisches Problem beim compiliren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen komisches Problem beim compiliren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

komisches Problem beim compiliren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

kann es sein das man irgend wo ausversehen im Radianten klickt und es wird danach nix mehr gespeichert? Denn egal was ich an der Map mache und ab und zu auf Save drücke es steht links unten nicht mehr save und wenn ich es trotzdem Versuche zu compilieren bekomme ich dieses Bild..

ansich ist das nit schlimm nur er hört nicht auf mit den Zahlen da unten nach ca.3 Std. habe ich dann aufgehört. Kann mir einer sagen was ich da jetzt machen soll?

Gruß energun222

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das er nicht mehr speichert weil etwas geklickt worden ist wäre mir neu.

Du hast aber ein Problem mit deinen Portalen (portal at..... sees into two cells). Da ist was schiefgegangen und deswegen wird keine d3dbsp mehr geschrieben (aborting due to 2 bad portals).

Was die Dauer in der Zeile mit den Zahlen angeht, das kann je nach Mapaufbau schon einige Zeit dauen. Faktoren sind da Portale, Größe der Map, extrem viele Struktural Brushes und und und....

Behebe erstmal das Problem mit den Portalen.

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » komisches Problem beim compiliren

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv