also ich hatte vor einiger zeit ein paar probs mit COD naja dann wollt ichs deinstallieren hat aber net gefunzt, dann hab ich halt den COD ordner gelöscht als ich es dann wieder installieren wollte und die CD einlegte sagte er COD spielen? obwohl es gar net drauf is o_O also der denkt des is drauf und als ich auf deinstallieren ging machte er NIX. Also wie kann ich dem PC jetz verklickern das das game gar net drauf is und ichs installieren will ?
mfg. Domi
---
Antwort:
Auf der CD1 findet man die Datei Setup.exe - über diese Datei sollte sich die Installation erneut starten lassen, selbst wenn Windows glaubt, das Spiel sei bereits installiert.
--- edited by yoda: Thema angepasst & Lösung eingefügt ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.02.2007 22:34.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision\ {call of duty | call of duty united offensive}
löschen sollte reichen, da dort der key und der Pfad steht.
Vermutlich gibt es noch Einträge unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall
Sind dann aber nur für die Anzeige unter Systemsteuerung/Software
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.