|
 |
Fehlermeldung beim Serverstart |
Chillout
Tele-Tubbie

|
|
zu
1.Habe ich gekürzt, kein Erfolg.
2.Habe ich so probiert, kein Erfolg
3.^^
4.Wenn ich den nur in der Serverconfig habe, dann macht er den Server auf Standartport 28960
5.So heißt unsere Serverconfig, da ich verschiedene auf einmal gemacht hatte, mußte sie ja auseinanderhalten, da dort 1.41, 1.51 und CoD² bei war
6.map-rotate hab ich auch dort rausgenommen
Du kannst ruhig verwirrt sein, ich bin es schliesslich auch
.
Ich werde heute wenn ich es schaffe mal testweise den 2.12 auf unserem 1.51 aufspielen und mal schauen ob ich nur zu dämlich bin oder ob das woanders dran liegt
.
aber die configs könntest du mir mal per mail schicken
chill@tlf-multigaming.de
Euren Server werd ich auch mal unsicher machen, hab endlich auch wieder 1.51 drauf, hehe
Gruß
Chill
__________________ team.tLf.de RELOADED
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Warum will man eigentlich 1.41 benutzen?
However, ist den Awe v2.1 für UO 1.41 gedacht gewesen? Hab gerade geschaut, das ist vom 30.5.2005 gab es da noch kein 1.51er Patch?
Der 1.5er enthiellt unter anderem:
Der maximale cvar-Limit im Mehrspieler-Modus wurde erhöht: MAX_CVARS = 2048
Das fehlt dir in Version 1.41 noch. Mag sein das V2.1 schon für 1.51 geschrieben war?
Ich hab in der History von AWE folgendes gefunden:
2.0 beta 1
Made it compatible with UO 1.51
Removed tank and jeep limiting since UO 1.51 has that built in.
Kann also sein das du eine Version < 2.0 verwenden musst damit es noch geht.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
Chillout
Tele-Tubbie

|
|
Der schreibt dieses par überall hinter, hinter Servernamen, hinter den gameeinstellungen die man im HLSW sehen kann usw...werd das krams nochmal komplett löschen glaube ich...ich vermute das beim rüberkopieren irgendwas schief gelaufen ist
Aber ich hab gleich ein zweites Problem mit dem AWE, jetzt wollte ich den auf einem unserer laufenden Server aufspielen, dann kommt folgendes:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
3:
|
******* script compile error *******
unknown function: (file 'maps\mp\_tankdrive_gmi.gsc', line 1048)
maps\mp\_util_mp_gmi::restrict_vehicle_count( "t34_mp", level.vehicle_limit_medium_tank ); |
|
Und ich hab nämlich wenn ich versuche z.B. Modern Weapons dadrauf laufen zu lassen ein ähnliches Problem
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
3:
|
******* script compile error *******
unknown function: (file 'maps\mp\gametypes\_teams.gsc', line 2540)
vehicle maps\mp\_tankdrive_gmi::setVehicleOwner( self, 10 ); |
|
Ich werde langsam das Gefühl nicht los, das irgendwie ne pk3 Datei ne macke hat, kann das sein?`Serverconfigs habe ich immer hier gemacht. Wie kann ich den md5 hashwert von den datein auf dem server vergleichen? Das ganze ist 1.41. Gabs hier nicht mal irgendwo ne auflistung??
Gruß
Chill
__________________ team.tLf.de RELOADED
|
|
|
|
|
|
|
|
 |