Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » zu hoher Ping für DSL 6000 ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zu hoher Ping für DSL 6000 ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rastaman
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir im Hintergrund läuft kein einziges Programm
Rastaman ist offline E-Mail an Rastaman senden Beiträge von Rastaman suchen Nehmen Sie Rastaman in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm....

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Zitat:

Original von Rastaman
So als erstes ja ich komm aus dem Süddeutschen bereich , in der nähe von Freiburg , hatte aber komischerweise noch nie einen niederigen ping als mein 58 .
Hier mal mein Screenshot aus meinem HLSW : ( Ich versteh da nur bahnhof ) Zunge raus
Aber vieleicht könnt ihr damit ja mehr anfangen ???

http://blackforestfighter.ngz-server.de/Screenshot.JPG

nice ich komme aus karlsruhe grosses Grinsen
wie lange hast du den schon dsl das mit den probs bei der teledoof geht nämlich mindestens schon 4 wochen so
und wenn du sagst in der nähe von freiburg oh oh da ist nicht wirklich noch was oder grosses Grinsen grosses Grinsen
ne mal spass beiseite in den ländlicheren regionen gibt es einfach nen schlechteren ping da der verteiler meist weiter weg ist

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Zitat:

Original von Dengar
sry cross, muss dir da leider wiedersprechen.

1. kommt auf die einstellung an

und
2. es gibt welche, die machen den zweimal auf.

Hab an den Settings nichts verändert und nach Serverjoin per HLSW wird das Symbol grau und HLSW hört auf Pings zu senden (zumindest bei mir.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 21.11.2006 23:13.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Rastaman
5-Minuten-Ei

Also der Verteiler ist ganz in meiner nähe . Wohne auch net im Kuhstall wo es im Umkreis von 10Kilometern nix ausser Wald und Wiesen gibt . grosses Grinsen
Was aber komisch ist ich bin ja bei AOL ( also komplett + Leitung ) dann kann das doch nix mit der Telekom zu tun haben oder ??
Rastaman ist offline E-Mail an Rastaman senden Beiträge von Rastaman suchen Nehmen Sie Rastaman in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

doch da die leitung die aol nutzt die von der teledoof ist

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von Steiniger
Um nochmal zur eigentlichen Frage zu kommen...

ich will ja nicht wie ein klugscheisser wirken aber der Ping hat nichts mit der
Bandbreite zu tun. Das hängt davon ab wie weit man vom nächsten knotenpunkt weg ist. Da ist es egal ab man 1000kbit/s hat oder 16000kbit/s.

Na aber sowas von... wenn die Leitung zwar theoretisch die 6MBit her gibt aber Du immer Verbindungsabbrüche hast sobald da mal mehr Traffic drüber geht, runterschlüsseln.

Zitat:

Original von crossshooter

Zitat:

Original von Dengar

und

Hab an den Settings nichts verändert und nach Serverjoin per HLSW wird das Symbol grau und HLSW hört auf Pings zu senden (zumindest bei mir.)

Kannsu mal Deine Version posten?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

hmhm... hab zwar von dem ganzen Leitungs-/Verbindungs-/Ping-Zusammenhängen so GAR KEINE Ahnung (bin nur Anwender grosses Grinsen ) aber eine Erfahrung habe ich gemacht:

Ich hab öfters das Lagometer beim spielen am Laufen, und da fällt mir auf, wenn es mal wieder arg "krümmelig" ist (viele gelbe Bröckchen in der - langsamen - blauen Linie) und ich merke dass HLSW als Symbol in der Taskleiste ist (auch grau) und ich das dann per rechte Maustaste ausschalte, das Gekrümmel schlagartig besser wird.

Warum wieso weshalb das so ist... verwirrt

Noch extremer sind die Lags wenn man - wie einer schon schrieb - HLSW zweimal am Laufen hat, was häufiger passiert als man denkt.

Ich meine ich habe noch die Version 1.1.0, die Juli/August neu rauskam *kopfkratz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 22.11.2006 14:00.

wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Zitat:

Original von MIK

Zitat:

Original von Steiniger
Um nochmal zur eigentlichen Frage zu kommen...

ich will ja nicht wie ein klugscheisser wirken aber der Ping hat nichts mit der
Bandbreite zu tun. Das hängt davon ab wie weit man vom nächsten knotenpunkt weg ist. Da ist es egal ab man 1000kbit/s hat oder 16000kbit/s.

Na aber sowas von... wenn die Leitung zwar theoretisch die 6MBit her gibt aber Du immer Verbindungsabbrüche hast sobald da mal mehr Traffic drüber geht, runterschlüsseln.

Zitat:

Original von crossshooter

Zitat:

Original von Dengar

und

Kannsu mal Deine Version posten?

HLSW v1.1.4
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » zu hoher Ping für DSL 6000 ??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv